Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Wie läuft das eigentlich ab? Sieht man wirklich nicht die Freundschaftsanfragen? Und wenn ich jetzt den Freundes-Code von MachtAG eingebe, wird mir gesagt der sei falsch...![]()
Hana-Bi schrieb:Wie läuft das eigentlich ab? Sieht man wirklich nicht die Freundschaftsanfragen? Und wenn ich jetzt den Freundes-Code von MachtAG eingebe, wird mir gesagt der sei falsch...![]()
Hana-Bi schrieb:Jehuty79 schrieb:Ah, dann muss ich den Typ wohl wirklich übersehen habem. Aber egal, bestimmt kann ich die bald auch so kaufen. Relaxo erstmal schön paralysieren und dann runterhauen. Mit mindestens einem Pokemon würd ich übrigens Trugschlag behalten, damit du auch später Lowies fangen kannst, ohne sie ständig zu killen.
Hab vorhin ein zweites Abra gefangen. Kannst du haben wenn du willst.![]()

bestoftimes schrieb:Holy Schmidt. Dann fange ich nochmal an und nehme den Frosch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen