Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Kyoshiron schrieb:
Stille hier, will jemand kämpfen?

Zur Online Funktion: Brauchst natürlich WLAN, und sonst gibts unten Dinge wie Wundertausch, GTS, Kämpfe - einfach rumprobieren :deal:

ZZZzzzZZZZzzz :D

ich meinte eigtl seit Tagen keine Antworten mehr :tip:

Na kommt, schon, traut euch, das ist doch einer der Endgameinhalte, andere zu vermöbeln :sabber:

6Als9w3.png

xHPEHGG.png

9tTR9s8.png

Diancie is Rock/Fairy
Hoopa is Psychic/Ghost
Volcanion is Fire/Water

Kyoshiron schrieb:
Hantaywee schrieb:
Kyoshiron schrieb:
Stille hier, will jemand kämpfen?

Zur Online Funktion: Brauchst natürlich WLAN, und sonst gibts unten Dinge wie Wundertausch, GTS, Kämpfe - einfach rumprobieren :deal:

ZZZzzzZZZZzzz :D

ich meinte eigtl seit Tagen keine Antworten mehr :tip:

Na kommt, schon, traut euch, das ist doch einer der Endgameinhalte, andere zu vermöbeln :sabber:

Puh, bin noch lang nicht durch...

Übrigens, die Patches zur Behebung der Speicherbugs sind nun verfügbar; wer mag kann sich einen auf dem Nintendo e-shop herunterholen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben die Pokémon X.Y Super Music Collection erhalten. Eigentlich kenne ich den Sound aus X/Y nicht aber alleine für die exklusiven Tracks 78/80/82/84/86 auf Disc 4 und Pokémon Origins waren der Grund für mich, die Kollektion vorzubestellen :D Das Cover von Disc 4 ist Mewtwo, yay.
Ich hatte noch nie eine jap. CD, bin etwas verwundert, dass diese von links nach rechts angeordnet ist, hätte es andersherum erwartet *lach*

puh, so langsam geht mir das spiel mehr und mehr auf den sack. diese ganzen nervigen kleinigkeiten wie die jedesmal auftauchende message, dass ja dank ep-teiler alle pokemon erfahrung bekommen haben, diese kurzen pausen, bevor man das itemaufsammeln bestätigen kann, dieses scheiß gelaber der pokemontrainer usw. usf...
möchte jetzt eigentlich nur noch das spiel so schnell wie möglich beenden, aber man kommt ja auch nicht von a nach b ohne drölftausend kämpfe :fp:

hab jetzt alle 8 orden und bin aufm weg zur pokemonliga. ich hoffe, dass ich morgen endlich durch sein werde, für heute geht nichts mehr oder ich springe vom balkon. :D
nach gut 40h gesuchte nutzt sich das spiel jetzt doch extrem ab und bevor ich noch ein weiteres pokemonspiel anrühre, wird wohl noch einige zeit ins land gehen.

Zurück
Oben