Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon Ultrasonne/Ultramond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider konnten mich die neuen Editionen nicht wirklich überzeugen. Habe davor alle erschienen Generationen gespielt und keines hat mich so kalt gelassen wie (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond.
Als aller erstes gefällt mir die Region überhaupt nicht. Bin einfach kein "Alola" Freund und das Hawaii feeling kam bei mir nicht auf. Zudem fand ich viele "Alola" Formen der Pokemon mehr als hässlich. Außerdem fand ich es sehr schade, dass die Mega Entwicklung aussen vor waren. Die fand ich wirklich gut.
Klar haben mir auch einige neue Pokemon der Generation nicht gefallen, aber das ist bei jeder bis jetzt so gewesen und deshalb reite ich da nicht drauf rum.
Alles in allem ist es für mich bis jetzt die schlechteste Generation. Trotzdem hat es sich auch von seine Guten Seiten gezeigt. Es ist halt Pokemon ... Spaß macht es irgendwie immer

Ich finde es mittlerweile einfach zu ausufernd. Waren die ersten Editionen noch schön übersichtlich und auch tatsächlich noch möglich den Pokedex zu vervollständigen, ist es jetzt viel zu überladen.

Zurück
Oben