Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokèmon SoulSilver & HeartGold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann habe ich wohl Glück gehabt.
Entei ist mir beim 1. Mal ins Netz gegangen, Raikou beim 2. Mal.
Will aber sowieso nur Suicune dabei haben, die anderen beiden sind ohnehin mies. :D

Ich habe eben mal Ausschau gehalten und ja, die Encounterraten sind wohl wirklich um einiges höher. Suicune kann ich noch am wenigsten brauchen, da schon Impergator und Garados im Team- von Lugia ganz zu schweigen. Aber Raikou wäre genau richtig-> Jehu geht auf Hundejagd. D:

was alle 3 Hunde? Ich probiere sie grad zu fangen beiße mir allerdings die Zähne aus. Magst du mir deine Taktik verraten:traurig:

Edit: Suicune ist an einem festen Standort fangbar. Man trifft es an 4 festen Orten an und am 5. kann man es dann wie Lugia fangen, ohne das es flieht. Brüller kann es im Vergleich zu Raikkou und Entei(Fuuuuuuuuu) nicht.

Habs mit Wobbuffet gemacht. Der Kerl hat die Eigenschaft, dass man ihm nicht flüchten kann.

@Jehuty
Ist wie mit Kadabra oder Sichlor (+Stahlmantel), muss man tauschen.

Mit Wobbuffet?

das Ding kann nicht eine Attacke mit Angriff und die Konterattacken machen die Tiere doch direkt tot:staun:

Hab Entei jetzt soweit, das es paralysiert und im roten KP-Bereich ist. Dennoch möchte es einfach nicht im Ball bleiben:heul:

Schon mal mit einschläfern benutzt?
Hat bei mir gut funktioniert, um Entei zu schnappen, welches mir immer wieder ausgebrochen ist.

Suicune hab ich, soweit nachgelesen, durch ganz Jhoto gejagt und wartet jetzt irgendwo in Kanto aufs nächste Zusammentreffen.

slaughterking schrieb:
Hab's jetzt durchgespielt und es hat mir insgesamt nicht mehr so viel Spaß gemacht, wie ich erwartet hätte. Ein Pokemon pro Dekade reicht mir wohl.

wieviel Spielstunden hast du gehabt bei ende?

Ich habe jetzt 52 Stunden und alle 16 Orden, aber Rot noch nicht bezwungen:I

Ich verzweifel gerade an Raikou!

Hab ihn mit Trugschlag auf einem KP und ihn auch bereits eingeschläfert, aber das Vieh will nicht im Ball bleiben und springt sofort wieder raus.

Hab's schon mit nem Hyper-, Schwer- und Turboball probiert, aber es gelingt mir einfach nicht.

Jemand einen Tipp (außer immer wieder versuchen :D )?

Aber soll ich den Meisterball für Raikou "verschwenden"?

Gibt ja bestimmt noch stärkere Pokemon zu fangen und soweit ich weiß, gibt's nur einen Meisterball im Spiel.

Zurück
Oben