Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokèmon SoulSilver & HeartGold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ slaughter,
Ich natürlich auch.
Simpel aber effektiv. Habe vorhin auf dem Klo so einen kleinen Fellball gefangen :ugly:

@360,
du kannst ihn benutzen, sobald du Pokemon in PC-Boxen verstauen kannst.

Und Du hast beim Laden deines Spielstandes den Menüpunkt zum Verbinden mit dem Pokewalker. Nicht, dass Du wie ich wartest bis mal Ingame jemand erklärt, wie das mit dem Teil funktioniert...

xbox360besitzer schrieb:
platin ist trotzdem ne gute Edition. Wobei Silber/Gold mein Alltime fave ist

Mein DS ist heute morgen um 10 angekommen und ich bin schon fleißig am zocken:hurra:

Wo hast du den DS denn gekauft? Bin im Moment noch auf der Suche, find aber nirgends ein gutes Angebot!

alter, ich hab jetzt schon 10 Spielstunden und zock das Game gradmal seit gestern Mittag:ugly:

Aber es macht einfach unglaublich spass:huldig:

diesmal ist mein Team auch sehr ausgeglichen. Habe bisher 5 Pokemon um Lv 23 rum. Sonst trainiere ich einfach immer mein Starter auf ein hohes Level

Dann sind wir wohl mehr oder minder gleich weit. Ich gehe immer wieder die Top 4 durch und droppe beim CHamp, weil ich sein allerletztes Pokemon nicht packe. Gibt insgesamt gut EP und Geld.

/edit
Ach und die Nachtara der Vierten ist ja mal unglaublich op...

Sehr fein, wenn die Herausforderungen etwas härter ausgefallen sind. :D
Das Nachtara sollte kein Problem sein, dank meinem Scizor und Gengar.

Besonders gespannt bin ich schon auf die Konfrontation mit Red.

Den Gengar such ich jetzt schon seit 3 Tagen in diesem Onlinesystem, aber die Angebote sind unglaublich dreist. Genauso suche ich jemanden, der sein Kadabra mit meinem tauschen will, weil Simsala.
Aber wo zum Geier hast du nen Sichlor gefunden? D:

Für die Nachtara pushe ich momentan meinen Onix- ganze 10 Levels sollten reichen, ätzend.

Jehuty79 schrieb:
Den Gengar such ich jetzt schon seit 3 Tagen in diesem Onlinesystem, aber die Angebote sind unglaublich dreist. Genauso suche ich jemanden, der sein Kadabra mit meinem tauschen will, weil Simsala.
Aber wo zum Geier hast du nen Sichlor gefunden? D:

Für die Nachtara pushe ich momentan meinen Onix- ganze 10 Levels sollten reichen, ätzend.

Gibts beim Käfersammler-Wettbewerb und Gengar kannst dir ja selbst entwickeln, musst dir nur bei Nacht im Knofensa-Turm ein Nebulak fangen.

Mit deinem Kadabra könnte ich dir gerne mal weiter helfen. :)

Hallo,

bin ein totaler Pokemon-N00b :lol: Aber für den Preis hatte ich auch zugeschlagen und bisher macht es eigentlich auch Spaß! Aber mal eine Frage - ist es sinnvoll eines meiner Viecher voll aufzuleveln und die anderen zu vernachläßigen oder sollte ich 4-5 Viechers auf einem Stand halten? Was ist besser? Habe jetzt 4 Stunden gespielt und ein Tier auf Level 17 und 3 weitere auf Level 12 gebracht :kaffee:

Danke & Gruß

@Trayal
Kay, das mit dem Gengar ist ja toll- meinen Nebulak habe ich zwar auch vom Turm, aber ob es bei Nacht war oder nicht, weiss ich nicht mehr.
Und was den Kadabra angeht, wäre ich dir natürlich zu tausend Dank verpflichtet.

/edit @Willinator
Es ist natürlich von Vorteil, mehrere Monster verschiedener Typen ausgeglichen zu leveln, da man sonst im Endgame kaum Land sieht. In den ersten paar Stunden kann man das aber vernachlässigen, denn ein Grossteil der Monster, die man zu Anfang fangen kann, sind für den späteren Verlauf meist entbehrlich.

Kann es sein, dass die Encounter-Rate von Entei, Raikou und Suicune deutlich hoch gesetzt wurde?
Bin im alten Gold/Silber nur einem der drei im Spielverlauf begegnet, während ich jetzt bereits zwei der drei habe. :staun:

Zurück
Oben