xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
wie benutzt man das ding
geht bestimmt erst später im spiel oder?

geht bestimmt erst später im spiel oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:platin ist trotzdem ne gute Edition. Wobei Silber/Gold mein Alltime fave ist
Mein DS ist heute morgen um 10 angekommen und ich bin schon fleißig am zocken![]()

Jehuty79 schrieb:Trayal, hast du die Top4 schon besiegt?
Jehuty79 schrieb:Den Gengar such ich jetzt schon seit 3 Tagen in diesem Onlinesystem, aber die Angebote sind unglaublich dreist. Genauso suche ich jemanden, der sein Kadabra mit meinem tauschen will, weil Simsala.
Aber wo zum Geier hast du nen Sichlor gefunden? D:
Für die Nachtara pushe ich momentan meinen Onix- ganze 10 Levels sollten reichen, ätzend.
Aber für den Preis hatte ich auch zugeschlagen und bisher macht es eigentlich auch Spaß! Aber mal eine Frage - ist es sinnvoll eines meiner Viecher voll aufzuleveln und die anderen zu vernachläßigen oder sollte ich 4-5 Viechers auf einem Stand halten? Was ist besser? Habe jetzt 4 Stunden gespielt und ein Tier auf Level 17 und 3 weitere auf Level 12 gebracht 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen