Sondern ein "ich hab zu viel zeit und mach es mir daher unnötig schwer" Trainer.![]()
Bei Pokémon gibt es ja leider noch keinen B-Spec Mode wie bei Final Fantasy. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sondern ein "ich hab zu viel zeit und mach es mir daher unnötig schwer" Trainer.![]()
Wie komme ich jetzt am besten an mein eigenes Simsala????
Ich hab ein Kadabra aber ohne das ich jemand persönlich kenne werde ich es wohl nicht wieder bekommen/tauschen können oder?
Sowas kotzt mich an
Wobei das ja schon seit dem ersten Teil so ist.![]()

1) wo bekommt man ein pichu/Pikachu her?
2) wann kann man wieder auf die 1. Insel zurück ? Bin gerade bei Insel 2 angekommen aber das Schiff mag im Moment nirgends hinfahren
Wieso? Also im Vergleich zu anderen Editionen? Ich finde es schwächer ...Schon über 40 Stunden drin und so langsam denke ich das es das beste pokemon bisher ist.
Erste Insel, Route 1 gibts Pichu.
Auch in Pokemon sonne? ist das an einer tageszeit gebunden? ich find ums verrecken keins :/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen