Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hauptcharakter ist sowieso irgendwie strange. Jeder Charakter zeigt Gemütsregungen, nur er grinst/lächelt ständig vor sich hin. Weiß nicht so recht ob er debil oder ein Serienmörder ist.
werd heut mit dem feuerpokemon beginnen, die dritte form rockt![]()
Da muss ich was falsch gemacht haben, ich bin schon nach 5 stunden auf die zweite Insel gekommen

EP Splitter aus, jedes bisherige Pokemon gefangen und auf 20 gelevelt, die bisher möglichen Evos mitgenommen, sowohl Abra zu Alkazam entwickelt mit Modest Nature, als auch Timid Haunter und von den zwei Growlithes, mal Jolly, mal Adamant, weil ich noch nicht weiss, ob ich auf Speed gehen soll oder eher Defense, ganz zu schweigen. Zudem noch Eevees gefarmt mit den entsprechenden Natures, um für die Evos bereit zu sein.
/e
Hatte übrigens sehr viel Glück mit den Natures bisher. IdR kosten mich die ersten zwei Gebiete mindestens 20 Stunden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen