Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon Sonne/Mond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt es noch einem sehr simpel vor?
Habe alle Pokemon gespielt, und es kommt mir so vor, das dir NOCH mehr als sonst erklärt wird, und man total easy mit einem Pokemon durchkommt. Naja, noch bin ich am Anfang.

Später werden die Gegner schon stärker. Schön ist auch wenn da ein knogga vor dir steht und auf ein mal Feuer unlicht ist, was du da aber noch nicht weißt, und du voll ins rätseln kommst. :D

Für mich der beste Teil seit Silber und Gold bisher. Das end game wird zeigen ob es sogar besser sein kann. Ich wüsste aktuell absolut nichts zu kritisieren. Bin bei der Feuer Prüfung und hab jetzt ein pokemon zum fliegen bekommen. Allgemein ist es eine so wunderschöne Erleichterung so ganz ohne VMs.

Auch das Hilfe rufen der pokemon ist ne super idee und viel besser als der Schwachsinn mit den 5er Gruppen. Battle royal könnte auch lustig werden und die Gebiete sind echt vollgepackt mit tollen pokemon aus allen editionen.
Ich hab das erste mal seit einigen Teilen wieder das Gefühl das sich da ein paar leute wirklich gedanken gemacht haben und man nicht nur more of the same bekommt.

Später werden die Gegner schon stärker. Schön ist auch wenn da ein knogga vor dir steht und auf ein mal Feuer unlicht ist, was du da aber noch nicht weißt, und du voll ins rätseln kommst. :D

Für mich der beste Teil seit Silber und Gold bisher. Das end game wird zeigen ob es sogar besser sein kann. Ich wüsste aktuell absolut nichts zu kritisieren. Bin bei der Feuer Prüfung und hab jetzt ein pokemon zum fliegen bekommen. Allgemein ist es eine so wunderschöne Erleichterung so ganz ohne VMs.

Auch das Hilfe rufen der pokemon ist ne super idee und viel besser als der Schwachsinn mit den 5er Gruppen. Battle royal könnte auch lustig werden und die Gebiete sind echt vollgepackt mit tollen pokemon aus allen editionen.
Ich hab das erste mal seit einigen Teilen wieder das Gefühl das sich da ein paar leute wirklich gedanken gemacht haben und man nicht nur more of the same bekommt.

VM? Virtual Machine?

Wie sieht das eigentlich für Leute wie mich aus die nach Rot Blau und Gelb ausgestiegen sind. Vor allem weil, die neuen Pokemon danach ja auch stellenweise unter LSD entstanden sind.

VM? Virtual Machine?

Wie sieht das eigentlich für Leute wie mich aus die nach Rot Blau und Gelb ausgestiegen sind. Vor allem weil, die neuen Pokemon danach ja auch stellenweise unter LSD entstanden sind.

Bin im Prinzip nach Gold ausgestiegen. Das fand ich genau wie @SirHorst am besten.
Im aktuellen Teil sind teilweise noch so einige Spasstis unter den Pokemon bei... bisher finde ich es aber größtenteils okay. Viel schlimmer finde ich die Neugestaltung einiger alter Pokemon.

Ist das für Switch eigentlich bestätigt?

Hab ja mal einen Beitrag dazu gelesen, dass es Stars heißen soll.
Und es soll wie bei:
Rubin - Saphir dann kam Smaragd Version
oder
Diamant - Perl dann kam Platin Version

so sein das evtl dort direkt eine andere Story kommt?

Heißt das man sollte doch unbedingt jetzt Sonne/Mond spielen oder was sagt Ihr dazu? Oder kann man die Story links liegen lassen?

Zurück
Oben