Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon Sonne/Mond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub das hat weniger Performance Gründe als dass die Switch Version nachher nicht allzu kacke aussehen soll.

Habs auch auf den 2ds durchgezockt, also mega schlimm ist es nicht.
Wenn man jetzt aber so ne mega Z Attacke macht die es mit Effekten uebertreibt merkt mans halt schon, aber sonst haelt es sich in Grenzen finde ich...kommt quasi auf die Attacke an xD

Eins fällt mir bisher nur negativ auf: Da es sich um eine 3D Landschaft mit 3D Bewegungen handelt, bin ich immer intuitiv versucht die Kamera manuell zu justieren, sowie ich sie gerne haben würde, in der jeweiligen Situation. Das fehlt mir, ist aber auch ein dummer Tick von mir, ständig in 3D Games an der Kamera drehen zu wollen aber das haben mir Mario 64 und Zelda OoT damals einfach so eingeprügelt :D

Die Insel Atmosphäre gefällt mir so richtig gut. Vollkommen entspannt und die tolle musikalische Untermalung tut ihren Teil dazu. Hab auch irgendwie voll den JRPG Vibe bei diesem Pokemon. Fühlt sich definitiv irgendwie frisch an, obwohl es eigentlich ganz klar Pokemon ist.

Zuletzt bearbeitet:
Als Freund von Individualität fände ich etwas mehr Einstellungen beim Charakter ganz geil, aber passt schon. Sieht echt schick aus und nach längerer Zeit ohne Pokemon, und dann noch so "neu" aufbereitet, fühlt sich das alles echt gut an :)

Heute geht es dann richtig los :dhoch:

Edit: Geht doch. Schön :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich keinen 3DS und co, könnte nicht wiederstehen. Und hätte es nicht die Ankündigung gegeben das es mal auf der Switch kommt hätte ich wohl so oder zugelangt.

Als Freund von Individualität fände ich etwas mehr Einstellungen beim Charakter ganz geil, aber passt schon. Sieht echt schick aus und nach längerer Zeit ohne Pokemon, und dann noch so "neu" aufbereitet, fühlt sich das alles echt gut an :)

Heute geht es dann richtig los :dhoch:
Geht doch. Ich seh komplett nach hipster aus mit hipster Brille und schwarzen Hemd mit weißen Sternen. :ugly:

Zurück
Oben