Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon Sonne/Mond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt doch mittlerweile den 2DS inkl. Pokemon Sonne/Mond für 100€. Lohnt sich ja alleine für das Spiel und wenn man noch keinen DS/3DS hatte, warten noch sehr viele geile Games auf einen. :)

Gibt doch mittlerweile den 2DS inkl. Pokemon Sonne/Mond für 100€. Lohnt sich ja alleine für das Spiel und wenn man noch keinen DS/3DS hatte, warten noch sehr viele geile Games auf einen. :)

Wobei das Spiel am alten 3DS/2DS FPS Probleme haben soll, weils am Limit des Handhelds kratzt. Nur der 3DS mit dem stärkeren Prozessor soll da mehr dagegen halten.

2DS hat keinen 3D-Modus, aber den braucht eh kaum jemand und Pokemon unterstützt das nicht einmal. Ansonsten ist es egal. Was dir besser gefällt. 2DS wäre für dich aber wahrscheinlich die beste Investition. Ist günstig und reicht halt aus. Ich nutze meine Handhelds sehr regelmäßig, aber bei den meisten verstecken die sich doch eh nach ein, zwei Games unter einer dicken Staubschicht. Bei dir dann bestimmt auch. :D

So ärgerlich, dass sie die letzte Stufe vom Feuerstarter so verkackt haben. Eine Feuerkatze ist schon sehr niedlich.

Ja, geht mir auch so. Ich mag die Katze echt gerne, aber die letzte Form ist echt furchtbar. Verstehe auch nicht wo plötzlich dieses Wrestler Design her kommt.

Glaub Mond wirds dieses Mal. Letzte mal wars Omega Rubin.

Mond ist irgendwie gefühlt weiter verbreitet

So ist es eigentlich ausgeglichen. Habe auf beiden editionen Lieblinge :D
Habs denn nach dem Supervieh entschieden. Da gefällt mir das Moon Teil mehr.

Zurück
Oben