Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon Sonne/Mond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Greninja ist schon cool, vor allem wenn man ihn mit den sonstigen der neueren Gens vergleicht. Aber Pokes wie Scyther, Charizard, Arcanine, Ninetails, Gengar, Houndoom & Co. spielen in einer ganz anderen Liga. Nach Gen II ging es imo designtechnisch eh etwas zu steil bergab.

Musste gerade erstmal Googlen. Die englischen Ausdrücke sind ja schrecklich. Hab das früher schon immer gehasst.

Zwischendurch hatten die definitiv ein designtechnisches Loch. Sahen früher jedenfalls für mich liebestoller gestaltet aus die Biester. Wobei ich sagen muss dass bei Pokémon X/Y (Kalos-Region) die Qualität wieder was zugenommen hat. Felinara, Dedenne oder Vivillion erinnern schon wieder an die alten Tage. :)

Aber das der Lurch mit seinen roten Schal da beliebtestes Pokémon sein soll.. :nein:

Edit: Freundin meinte eben, dass wohl Quajutsu gerne mal für Hentais aller Art missbraucht wird. Jetzt geht mir langsam ein Licht auf! :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die letzten Trailer zum Spiel sehen echt klasse aus. Da komme ich schon ins grübeln, ob ich mir nicht nochmal einen 3DS besorge.

So gerade etwas die Demo gezockt. Bin komplett enttäuscht, dass der 3D Effekt nicht unterstützt wird. (wusste ich vorher nicht). Gerade bei den Vorgängern war das ein schöner Mehrwert und kam vor allem bei den Kämpfen sehr gut zum Vorschein.

Der wird gar nicht unterstützt ? Auch nicht bei den Kämpfen?:skep:

Nein leider gar nicht. Dachte am Anfang, dass ist nur in der Demo so. Aber ist laut Entwicklern auch in der Vollversion genauso.

Abgesehen von 3D gefällt es mir aber gut. Grafik ist sehr schön und das Setting gefällt mir auch. Das 3D fehlt ist aber schade, gerade bei den Kämpfen fehlt mir jetzt was.

Zurück
Oben