Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte jetzt auch erstmal auf den deutschen Release. Die Server scheinen ja eh noch ziemlich überfordert zu sein und ich kann's mir gerade auch nicht leisten Nachts auf Wanderschaft zu gehen, um Pokemon zu fangen.
Ach Mist dann hätte ich ja heute doch mal eine Tour drehen können
Na egal, morgen soll eh wieder schlechtes Wetter geben. Mal hoffen das es nächste Woche irgendwann auch hier erscheint.
Jo, für iOS verlinkt dich Chip mit dem US Appstore. Um dort nen Account zu erstellen, bräuchte man eine US Giftcard, da ausländische Kreditkarten nicht akzeptiert werden und man zwingend eine Zahlungsoption eingeben muss.
Ne, muss man nicht. Am Computer über iTunes US Account erstellen, bei Zahlungsoption 'None' wählen, am iPhone anmelden, Pokemon ziehen, ummelden, fertig.
Jo, für iOS verlinkt dich Chip mit dem US Appstore. Um dort nen Account zu erstellen, bräuchte man eine US Giftcard, da ausländische Kreditkarten nicht akzeptiert werden und man zwingend eine Zahlungsoption eingeben muss.
Ne, muss man nicht. Am Computer über iTunes US Account erstellen, bei Zahlungsoption 'None' wählen, am iPhone anmelden, Pokemon ziehen, ummelden, fertig.
Im Appstore ausloggen, Pokemon Go suchen, versuchen herunterzuladen --> nun wird man aufgefordert sich mit einer AppleID anzumelden oder eine AppleID zu erstellen. Zweiteres auswählen und einen Neuseeländischen Account erstellen. Anschließend das Spiel herunterladen und sich wieder mit dem "richtigen"/österreichischen Account einloggen. Spiel bleibt trotzdem am iPhone.
Deshalb in der Reihenfolge weil:wenn man zuerst einen neuseeländischen Account anlegen möchte muss man ein Zahlungsmittel angeben (Visa/Mastercard/...). Österreichische Visa etc. wird anscheinend nicht akzeptiert. Wenn man jedoch zuerst versucht das Spiel herunterzuladen muss man kein Zahlungsmittel angeben weil das Spiel gratis ist.
HAVE FUN
Wie jetzt? Einfach ein NZ-Account erstellt, geladen und wieder auf deinen normalen CH-Account gewechselt? Jetzt haste halt einfach ein NZ-Account den du niemehr brauchst?