Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musst du eigentlich auch nicht. Es ist nicht mit dem richtigen Spiel vergleichbar. Das Handygame ist eher etwas für zwischendurch.

Überall dort wo du so Grasblätter fliegen siehst, da gibt es Pokemon. (die tauchen dann von selbst auf, wenn du in der Nähe bist). Daneben gibt es auch so Kreise (meistens bei denkmälern, Shops usw..), da kriegst du dann die Pokebälle. Um kämpfen zu können, musst du Level 5 sein (hab auch noch nicht gekämpft).

Wie funktioniert das Ganze? Kann mich auch ein Pokemon unter dem Bett anspringen? Gibts spezielle Punkte wo sie seltener sind oder komplett random? Würde ich im Harz beim Berge kraxeln eine größere Chance haben ein Mewtu zu treffen?

Unten rechts zeigts einem auch an was im Umkreis ist, mit Richtungsangabe.

FB_IMG_1468257108106.jpg

Wie funktioniert das Ganze? Kann mich auch ein Pokemon unter dem Bett anspringen? Gibts spezielle Punkte wo sie seltener sind oder komplett random? Würde ich im Harz beim Berge kraxeln eine größere Chance haben ein Mewtu zu treffen?

Spawnen tun die prinzipiell überall, an gewässer mehr wasserpokemon beispielsweise.

Allerdings ist das spawnen an die Ingress typische Handynutzung gekoppelt. Sprich es gibt dort viele Pokemons wo viele Leute ihr Handy benutzen. Abseits im tiefsten Urwald wirst kaum was finden, in berlin City aber wohl massig :)

Ah, super. Danke.
Ingress habe ich mal gespielt... wurde aber davon abgeschreckt das ich nix gecheckt habe und die grafische Oberfläche jetzt nicht sooo geil fand.

Ist halt Team blau, wir sind nunmal einfach krass.

Das doofe ist das ich gegen die Pokémon aus meinem eigenen Team kämpfen muss wenn ich die Arena von uns verstärken will. Hier hausiert aber leider ein 720 tauboss in der blauen Arena. Dabei will ich doch nur helfen :traurig:

Ärgerlich.. hab gestern ein Hypno mit ca. 230 Wettkampfpunkten gefangen. Habs dann brav verstärkt bis 300. Heute - gleiche Stelle - fang ich eins mit gleich 300 Wettkampfpunkten. Traumhaft, hätte ich mir den ganzen Sternenstaub ersparen können. Aber wieder was gelernt..

PS: wie geht's euch mit dem Akku? bei mir saugt das wie wild..

Zurück
Oben