Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte jetzt auch erstmal auf den deutschen Release. Die Server scheinen ja eh noch ziemlich überfordert zu sein und ich kann's mir gerade auch nicht leisten Nachts auf Wanderschaft zu gehen, um Pokemon zu fangen.

Ach Mist dann hätte ich ja heute doch mal eine Tour drehen können :|
Na egal, morgen soll eh wieder schlechtes Wetter geben. Mal hoffen das es nächste Woche irgendwann auch hier erscheint.

Jo, für iOS verlinkt dich Chip mit dem US Appstore. Um dort nen Account zu erstellen, bräuchte man eine US Giftcard, da ausländische Kreditkarten nicht akzeptiert werden und man zwingend eine Zahlungsoption eingeben muss.

Taubsis, Hornlius, Raupys, ... grinden bis man viele candys von denen hat + noch einige im Inventar. Glücksei einwerfen und alles was geht entwickeln.

-> viele EPs kassieren und im Level aufsteigen. (12Candy für 1000EP)

Ne, muss man nicht. Am Computer über iTunes US Account erstellen, bei Zahlungsoption 'None' wählen, am iPhone anmelden, Pokemon ziehen, ummelden, fertig.

Geht nicht.
Lügner!

lieape.jpg

AU und US beide versucht.

aus einem anderen Forum:

Kurze Anleitung für iOS Nutzer:

Im Appstore ausloggen, Pokemon Go suchen, versuchen herunterzuladen --> nun wird man aufgefordert sich mit einer AppleID anzumelden oder eine AppleID zu erstellen. Zweiteres auswählen und einen Neuseeländischen Account erstellen. Anschließend das Spiel herunterladen und sich wieder mit dem "richtigen"/österreichischen Account einloggen. Spiel bleibt trotzdem am iPhone.

Deshalb in der Reihenfolge weil:wenn man zuerst einen neuseeländischen Account anlegen möchte muss man ein Zahlungsmittel angeben (Visa/Mastercard/...). Österreichische Visa etc. wird anscheinend nicht akzeptiert. Wenn man jedoch zuerst versucht das Spiel herunterzuladen muss man kein Zahlungsmittel angeben weil das Spiel gratis ist.
HAVE FUN

was ich da gelesen hab funktioniert es so schon.

Zurück
Oben