Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Podcast #52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft hat letzte Woche gut vorgelegt. Diese Woche kam der Sony Konter mit konkurrenzfähigem Preismodell, chaotischem Vorbestellsystem und netter Spiele Präsentation.

Heute im Coop-Modus mit @Hoshimitzu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Huch, man bekommt sowas bei Spotify aber auch nie mit :nein:

Aber was bin ich froh. Ich finde aktuell kaum Stoff. Jetzt sind zumindest zwei Stunden der noch übrigen Arbeitswoche gerettet :ugly:

Jo, hatte ich mir schon angehört.

und es fällt mir öfter auf, wie ich mich manchmal zwischendurch frage, ob Bart wohl noch in der Folge ist oder zwischendrin aufgelegt hat :D

Drei Piloten, zwei Spielweisen, ein Spiel - "Star Wars Squadron" ist erstaunlich gut geworden und gleichzeitig recht günstig im Preis. Der perfekte Titel also, um die Wartezeit auf die Next-Gen Konsolen angenehm zu gestalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Oder generell eine Jahresrückblicksfolge (oder gabs das schon mal bei euch?) Ich liebe die immer. Gerade auch, wenn man in der Zukunft einen Rückblick aus vergangenen Jahren anhört. Immer wieder gut :D

@Wolke, die sollte es sein ;)

2019 ist vorbei, willkommen in 2020! Doch bevor wir durchstarten, werfen wir noch einen Blick nach hinten und picken unsere Favoriten aus dem üppigen Pool der erschienenen Spiele des letzten Jahres. Zusammen mit @Bart Wux @Minato und @Hoshimitzu

Kojima hat seinen Award auf jeden Fall erhalten :D

Hat jemand von euch bei der aktuellen Folge auch immer ein Pfeifen im Hintergrund oder liegt das an meinen Lautsprechern?

z. B. ab ca. 59:20-59:32.

Zurück
Oben