Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Podcast #52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum einjährigen Geburtstag des beliebten Titels "Fallout 76", präsentiert Bethesda das lang erwartete Abo Model zum Schnäppchenpreis. Yay! @Hoshimitzu hat sich währenddessen lieber sportlich in "Ring Fit Adventure" betätigt, den Witchter auf der Switch getestet und mit "Felix the Reaper" dem Tod unter die Arme gegriffen. Und ich hänge noch immer auf dem Mond rum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Games
07:30 Witcher 3 - Switch Version
16:10 Return of the Obra Dinn - Switch Version
20:45 Ring Fit Adventures
32:15 Felix the Reaper
36:50 Destiny 2 - Das wöchtenliche Update

News
48:25 Fallout 76 - Fallout First
59:00 Blizzard - Neues und Leaks (Overwatch 2, Diablo 4)
1:14:30 Suda 51 und Sweery65 Kooperation
1:18:00 Verschiebung von Last of Us 2, Watch Dogs Legion und mehr

Off-Topic
1:41:10 Schiesserei in Halle und der Seehofer

Zuletzt bearbeitet:
Wir starten direkt in die aktuellen News zur Lage bei Kotaku, der PC Portierung von "Death Stranding" und neuen Leaks zum möglichen WoW Addon "Shadowlands". Gespielt wurde diese Woche natürlich der geistige Nachfolger zu Fallout, "Outer Worlds", die höllische "Afterparty" und die 16-Bit-Neuauflage von "König der Löwen" und "Aladdin".
Und Devolver Digital hat mich getrollt. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

News
05:20 Stress bei Kotaku
24:30 Ubisoft zu Ghost Recon Breakpoint
37:00 EA wieder auf Steam vertreten
40:40 Mögliches WoW Addon Shadowlands
50:05 Death Stranding für PC
57:10 Battlefield V Pazifik Update

Games
1:00:45 Indivisible
1:04:00 Concrete Genie
1:12:40 Aladdin & König der Löwen
1:18:30 Outer Worlds
1:58:50 Afterparty

Bin jetzt erst durch. War wieder sehr unterhaltsam! Was mir beim Hören zum zweiten Mal passiert ist: Ich hab den Namen des Spiels nicht mitbekommen, über das ihr gerade redet. Gerade wenn das Spiel im Laufe eurer Beschreibung dann plötzlich interessant scheint, ist das ärgerlich. War mir letztens bei Indivisible passiert, diesmal bei Afterparty. Vielleicht könnt ihr vor dem Wechsel zum nächsten Thema / Spiel noch einmal kurz den Namen fallenlassen. Vielleicht bin ich aber auch nur zu unaufmerksam.

Witzig und auch für mich zutreffend fand ich die Aussage: "Ich hab mich gerade gefragt, ob mir etwas fehlen würde, wenn Ubisoft nicht mehr wäre. Nein." :D

Geister, Tod und übernatürliche Fähigkeiten - Alles Zeug was gut in die dunkle Jahreszeit passt. Deshalb geht es heute um "Luigi´s Mansion 3" und es gibt schon einen kleinen Einblick in die ersten vier Stunden von "Death Stranding". Außerdem gibt es natürlich noch unseren Eindruck zu "Diablo 4", "Overwatch 2" und "WoW Shadowlands"

Games
03:00 Death Stranding (kurzer Einblick)
21:30 Outer Worlds
37:30 Luigi´s Mansion 3
50:00 Mario & Sonic Olympische Spiele (Demo)
53:50 Warcraft 3 Reforged Beta

News

1:00:50 Blizzcon Ankündigungen (Diablo 4, Overwatch 2, WoW Shadowlands)
1:52:30 Shenmue 4 geplant

Ausgabe 20 ist da und meine persönliche Lieblingsfolge bislang. Wir sprechen nicht nur über "Death Stranding", sondern schauen auch bereits auf das frisch erschienen "Star Wars: Jedi Fallen Order". Außerdem gibt es jede Menge neue Gamepass Spiele und Sebastian erzählt, warum er gerne LKW fährt. Mit Strandurlauber @Hoshimitzu und Jedi Meister @Bart Wux.

Games

02:33 Death Stranding
29:53 Star Wars Jedi Fallen Order
1:12:58 Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
1:21:22 Luigi´s Mansion 3
1:27:56 Truck Driver

News
1:36:39 XO19 Games und Gamepass News
2:05:55 Warcraft 3 Reforged Einsparungen
2:08:10 Blizzard behält Anteil vom WoW Turnier Geld
2:12:22 Gamescom Opening Night für die kommenden Jahre

Ihr habt mir ja echt den Mund wässrig gemacht was ne Switch angeht.
Wie ihr z.B. von Luigi's Mansion schwärmt....und als ich dann noch gehört habe, dass es Schamanen hat :schock::schock::schock:
Aber war dann doch nur Charme. :|

Ne, aber im Ernst, bin schon etwas fickrig.

Was wären eurer Meinung nach die Must Haves?

Luigi und Odyssey machen mich ja echt an, aber sonst ist da soo viel nur Neuaufgelegtes bei.
Maker wäre nicht so meins, Kart wohl auch nicht. Bin bisher auch nie mit einem Zelda warm geworden.

Die Switch lebt bei mir vor allem durch die ganzen Indie Sachen. Schaue jeden Sonntag in die eShop Angebot und kaufe so ziemlich alle zwei Wochen mindestens irgend nen nettes Game.

Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen die du schon genannt hast. Breath of the Wild ist ja kein klassisches Zelda sondern eine riesige Open World mit sehr viel Zeug zum erkunden. Lohnt sich, gerade wenn man die alten nicht mochte.

Fünf must haves für mich sind derzeit

Breath of the Wild
Mario Odyssey
Mario Maker 2
Luigis Mansion 3
Smash Bros

Ihr habt mir ja echt den Mund wässrig gemacht was ne Switch angeht.
Wie ihr z.B. von Luigi's Mansion schwärmt....und als ich dann noch gehört habe, dass es Schamanen hat :schock::schock::schock:
Aber war dann doch nur Charme. :|

Ne, aber im Ernst, bin schon etwas fickrig.

Was wären eurer Meinung nach die Must Haves?

Luigi und Odyssey machen mich ja echt an, aber sonst ist da soo viel nur Neuaufgelegtes bei.
Maker wäre nicht so meins, Kart wohl auch nicht. Bin bisher auch nie mit einem Zelda warm geworden.

Ich würde auch noch Astral Chain und Xenoblade Chronicles 2 dazuaddieren, dazu natürlich die Möglichkeit sowas wie Diablo 3 und Witcher 3. Switch hat schon seinen eigenen Reiz, evtl zum Black Friday dann ein guter Deal

Es ist tatsächlich passiert - "Shenmue 3" rotiert in der heimischen PS4. Zusammen mit Shenmue Experte Phillipp (@JohnnyWohlfahrt) schauen wir, was Yu Suzuki uns da geliefert hat.
Zudem gibt es weitere Impressionen zu "Jedi Fallen Order", "Terminator Resistance" und dem "Google Stadia" Launch von @Bart Wux und @Hoshimitzu

Games
11:16 Shenmue 3 (Spoilerfrei)
57:16 Star Wars | Jedi Fallen Order
1:24:10 Google Stadia Launch
1:45:48 Terminator Resistance

News
2:00:40 PS5 Preis & Releasedatum Gerücht/Leak
2:03:23 Anthemn Next/2.0
2:08:52 Half-Life Alyx

Viel Indie-Kram, Half-Life Alyx und VR Kram, sowie das erste Black Friday Schnäppchen gibt es in der heutigen Podcast Folge, zusammen mit @Bart Wux

Zeitstempel

Games
04:15 Sniper Ghost Warrior Contracts
19:40 Terminator Resistance
28:40 Valfaris
43:40 Black Future ´88
47:30 Children of Morta
1:02:00 Starlink Battle for Atlas

News
1:25:45 Half-Life Alyx
1:46:25 Tony Hawk Gerücht

Zuletzt bearbeitet:
Black Friday Ausbeute, der Ausblick auf das "Resident Evil 3 Remake" und der Blick nach hinten, zu den Anfängen der PlayStation, erwarten euch in der heutigen Podcast Folge. Star Wars Experte @Bart Wux und Freibeuter @Hoshimitzu gesellen sich heute dazu.

Zeitstempel

Ab 25:00 gehts um Spiele ;)

Zurück
Oben