G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Aber ist das nicht ein anderes Platinum als Platinum Games (also das Studio) gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ist das nicht ein anderes Platinum als Platinum Games (also das Studio) gemeint?
"Was ist euer Platinum Lieblingsspiel?"
Und vier Leute sagen nicht sofort "Vanquish!". Sehr enttäuschend.
Könnte man den Startpost entsprechend mal editieren?
Und kann man den Podcast irgendwie downloaden? Ich bin gerade zu doof, eine Downloadmöglichkeit bei Apple oder Spotify zu finden.
Ist ab jetzt auch immer auf der ersten Seite des Threads zu finden.Könnte man den Startpost entsprechend mal editieren?
Und kann man den Podcast irgendwie downloaden? Ich bin gerade zu doof, eine Downloadmöglichkeit bei Apple oder Spotify zu finden.

Wird evtl. noch kommen. Ansonsten gibt es ja mit iTunes und gerade auch Spotify zwei gute Plattformen mit Abo Funktion um nix zu verpassen.Ich fänd es eh ganz cool wenn man den auf der Startseite einbinden könnte oder so?
Bei Spotify kannst du mit Premium Abo Lieder und Podcasts downloaden und bei iTunes generell. Bei iTunes musst du beim Podcast auf die drei Striche klicken und dann abonnieren auswählen. Dann werden zukünftige Folgen automatisch runtergeladen. Ansonsten gibt es auch Podcatcher Apps, dafür musst du den RSS Link kopieren. Da kann dir vielleicht @Hoshimitzu weiterhelfen da ich sowas nicht benutze.Und wie kann ich den Podcast downloaden? Bei keinem der Links finde ich diese Option.
Oder muss ich mich erst irgendwo anmelden?
SoundCloud macht mich nämlich ganz narrisch 

Und nun auch den 4ten (aktuellen) Podcast durch gehört. Einfach nur super und cool.
KT-Podcast is finally back...
@Sonic2k
Jetzt wo der Thread ja keine reine "Frage zu KT-Podcast wieder beleben" ist, sondern tatsächlich Inhalte und ein echtes KT-Podcast liefert.
Passt der Thread nicht besser unter die "KT Lounge"? (angepinnt versteht sich)
Hab den Thread gerade fast nicht wieder gefunden, weil ich ihn nicht unter "boards, bugs & mehr" erwartet hätte.
Ehrlich gesagt, das ist bei mir nicht mal Top 10."Was ist euer Platinum Lieblingsspiel?"
Und vier Leute sagen nicht sofort "Vanquish!". Sehr enttäuschend.
@Sonic2k
Jetzt wo der Thread ja keine reine "Frage zu KT-Podcast wieder beleben" ist, sondern tatsächlich Inhalte und ein echtes KT-Podcast liefert.
Passt der Thread nicht besser unter die "KT Lounge"? (angepinnt versteht sich)
Hab den Thread gerade fast nicht wieder gefunden, weil ich ihn nicht unter "boards, bugs & mehr" erwartet hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen