G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Die nächste E3 findet dieses Jahr im Juni statt.
Ok, dann muss ich den Satz falsch verstanden haben. Dachte mit nächste E3 nicht mehr die kommende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nächste E3 findet dieses Jahr im Juni statt.
Wer glaubt auch schon selbst dass der preis günstig wird? Also ernsthaft mal. Wer keine brille will sagt sie soll 100€ kosten, wer noch in DM umrechnet sagt 250€, der der noch ans gute denkt sagt 400€ und der realist, der sagt 500€ und mehr.
Ich rechne zwischen 400€ und 500€. Hoffe auf ein 500€ bundle mit dem movezeug mit kamera.
Ich hatte gerade Oculus Rift bei einer Museumsausstellung auf der Nase. Kann aber nicht sagen welche Version davon. Jedenfalls bin ich beim Thema VR skeptischer als zuvor. Die Displaywahrnehmung würde ich als grobporig beschreiben, im Endeffekt hat man ja auch die Screens direkt vorm Auge. Ich bin auch schnell leicht "seekrank" geworden und mußte die Brille wieder abnehmen.
One thing is certain; unless Valve has a very big surprise in store for Vive's recommended specs, Sony is going to have absolutely the only VR solution at a consumer-friendly price. Morpheus will probably launch after its competitors on PC, but this is looking increasingly like an unimportant handicap; if Morpheus is reasonably priced and actually works, even within more strict limitations than its PC rivals; if Sony can support it properly with first- and third-party games, rather than sending it out to die as it did with PS Move and EyeToy; then Morpheus will have an unchallenged run at mass-market VR for at least a year or so
Wie der typ voll im spiel ist, geil.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen