Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, gibt ja nix zwischen 400 und verschenken. Manchmal kann man sich hier echt nur an den Kopf fassen.

ne, aber plastikschrott will ja auch keiner haben und ich denke mal, dass 400€ für ein anständiges massen vr headset absolut die grenze ist. es wurde ja sogar schon mit mehr gerechnet.

400 klingt realistisch. Mit weniger habe ich nicht gerechnet.
Ich bin sicherlich bereit, so viel früh ein VR Erlebnis auszugeben. Aber der Preis ist schon so hoch, dass ich mir nur Morpheus oder OR kaufe...

Viel zu viel. Müsste ein Apfel drauf sein.
Besser zwei.

Bin mal gespannt ob der Preis stimmt. Zu dem Zeitpunkt wird man die PS4 dann bestimmt schon nackt für 349 als UVP bekommen. Und ob die Verkäufe für Sony und die Spiele Entwickler dann hoch genug sein werden damit sich das rechnet... abwarten.

UVP von 249-299€ fänd ich schon mal sehr gut.

Was der super Gau wäre, wenn man dann in Zukunft wirklich für PC Oculus und bräuchte weil das Sony Teil am PC nicht läuft.

jup. mit den richtigen tools sollte das schon klappen, bis dann der offizielle support kommt.

ich hab zwar damals bei der Umfrage auch 400€ angegeben, aber aktuell wäre mir das glaub zuviel.
Für 299€ wäre es ein D1 Blindkauf, für 400€ D1 muss mich das Lineup zum Launch überzeugen.

Es bleibt halt nicht für bei 400€, die kamera und die dildos braucht man ja eigentlich zwingend. Denke trotzdem dass es 400€ kostet und im gesamtpaket 500€. hat man immer noch spielraum nach unten, immerhin bekommt man ein ausgeklügeltes system, ich nehme ja auch an dass mam jedes spiel mit dem helm spielen kann, ob vr oder nicht vr, dann eben in 2d, ich hätte auf jeden fall keinen bock auf ein billighelm für 250€ der bei jedem drehen verrutscht, unbequem ist und die quali scheiße, dann lieber teurer und besser. Wobei der 400€ helm ja auch scheiße sein kann. :d

Wartet erst einmal auf die Spiele dafür. Die PS4 ist nämlich nicht mal annähernd so leistungsstark wie die recommended Specs fürs Oculus. Selbst wenn die Konsole "für VR entwickelt" worden ist, glaube ich kaum das da ein Spiel in 1080p (x2) in der Grafik Qualität eibes Driveclub drauf laufen wird. Ansonsten hätten die letztes Jahr schon eine Demo gezeigt die genau das Demonstriert und nicht nur ein On The Rail Shooter.

Kann mich natürlich auch irren, aber die Hardware der PS4 wird die Selbe bleibeb.

Zurück
Oben