Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Moin KarstenZwei DLC´s gibt es ja schon und "Not a Hero" ist verschoben. Weitere DLC´s folgen, dies habe ich mal bei giga.de herauskopiert:
Anhang anzeigen 68672
Da kommt also noch einiges!
Ich nochmal: ist das verbotenes Filmmaterial 1 und 2? Ist aber wohl nicht alles in VR spielbar, doer? Wie lang sind die Addons so ungefähr?Zwei DLC´s gibt es ja schon und "Not a Hero" ist verschoben. Weitere DLC´s folgen, dies habe ich mal bei giga.de herauskopiert:
Anhang anzeigen 68672
Da kommt also noch einiges!
Alles klar, dann weiss ich ja ersteinmal Bescheid. Danke Dir!!Sehr gerne!
Das sind für mich eher "Minispielchen" als Inhaltserweiterung, habe sie aber auch nur kurz angedaddelt. 4/6 sind in vr. Einen Inhalt-Content gibt es allerdings, da wird etwas von der Vorgeschichte erzählt, wie die Bakers vorher waren. Ich besitze zwar den Season pass und somit die DLC, habe mich aber nie wirklich damit auseinandergesetzt weil ich mein Resi7 verliehen habe und es nach Monaten immer noch nicht zurück habe (muss ich mich mal drum kümmern, spätestens zum Chris Redfield dlc).
Vielen Dank, cold, für die Info. Habe gehört, dass es sich bei dem Game nicht um ein Horror Spiel handelt sondern eher um was mystisches. Was ja auch nicht schlecht sein muss..@Michael57 Soul Dimension ist nun heute rausgekommen, zumindest der scheinbar erste von sechs Teilen.
Das Game hat recht gute Kritiken (vor allem für die Immersion) bekommen, ist aber nur ungefähr eine halbe Stunde lang. Dafür kostet es aber auch nur 4,50€
Da mit Paranormal und Don't knock twice zwei ganz ähnliche Titel am Start sind, warte ich mit Soul Dimension wohl aber erst mal. Hat es sich sonst jemand geholt?
Gibt es ab Ende August auch bei MM für 399€ - dürften dann vermutlich auch andere Händler in Deutschland mitziehen, wenn das ne offizielle Preissenkung ist.PSVR Brille + Cam + Move Twin Pack + PS VR Worlds 449$
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen