Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat schon jemand was von den aktuellen Verkaufszahlen der PSVR gehört. Bei dem Softwareboom müsste doch so langsam mal die 1,5 oder sogar 2 Millionen Marke geknackt worden sein, oder?

Bei den ganzen Neuankündigungen für die nächsten 8 Wochen weiß ich garnicht ob/was und vor allem WANN ich die wichtigsten games daddeln soll. HALLO?!?!?!?! Ich bin gerade Fortnite süchtig und jetzt kommen wieder voll geile Spiele für die PSVR. Naja, immerhin Paranormal Activity hab ich geschafft :-)

Da sich doch einiges getan hat, hier nochmal ein Überblick, was für die nächsten 2 Monate angekündigt ist. Trailer der Spiele sind beim Klicken auf den betreffenden Titel mit hinterlegt.
Ich hoffe @Nasreddin , dass er mir das nicht übel nimmt. :roll:

August
22.08. Soul Dimension
29.08. Sparc
29.08. Obduction (VR support folgt später)
31.08. The Lost Bear

September
05.09. Don't Knock Twice

12.09. Manifest 99
12.09. Radial-G: Racing Evolved
12.09. Bloody Zombies
18.09. The Solus Project
26.09. Megaton Rainfall
26.09. End Space

im September ebenfalls angekündigt

Monster of the Deep: Final Fantasy XV
Light Tracer
Raw Data

Wenn ich etwas vergessen habe, ergänzt mich ruhig gern
:)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe es nun auch endlich einmal geschafft, das Resi 7 durchzuspielen.
Was für eine Offenbarung. Bestes Spiel überhaupt für mich im Moment. Immersion, Spielspass, Atmosphäre alles Topp.
Würde dem Game glatte 100% geben. Hoffe inständig dass da ein Nachfolger oder DLC oder sonstiges kommen wird....

Zwei DLC´s gibt es ja schon und "Not a Hero" ist verschoben. Weitere DLC´s folgen, dies habe ich mal bei giga.de herauskopiert:

upload_2017-8-21_9-22-33.png

Da kommt also noch einiges!

Sehr gerne!

Das sind für mich eher "Minispielchen" als Inhaltserweiterung, habe sie aber auch nur kurz angedaddelt. 4/6 sind in vr. Einen Inhalt-Content gibt es allerdings, da wird etwas von der Vorgeschichte erzählt, wie die Bakers vorher waren. Ich besitze zwar den Season pass und somit die DLC, habe mich aber nie wirklich damit auseinandergesetzt weil ich mein Resi7 verliehen habe und es nach Monaten immer noch nicht zurück habe (muss ich mich mal drum kümmern, spätestens zum Chris Redfield dlc).

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne!

Das sind für mich eher "Minispielchen" als Inhaltserweiterung, habe sie aber auch nur kurz angedaddelt. 4/6 sind in vr. Einen Inhalt-Content gibt es allerdings, da wird etwas von der Vorgeschichte erzählt, wie die Bakers vorher waren. Ich besitze zwar den Season pass und somit die DLC, habe mich aber nie wirklich damit auseinandergesetzt weil ich mein Resi7 verliehen habe und es nach Monaten immer noch nicht zurück habe (muss ich mich mal drum kümmern, spätestens zum Chris Redfield dlc).
Alles klar, dann weiss ich ja ersteinmal Bescheid. Danke Dir!!

@Michael57 Soul Dimension ist nun heute rausgekommen, zumindest der scheinbar erste von sechs Teilen.
Das Game hat recht gute Kritiken (vor allem für die Immersion) bekommen, ist aber nur ungefähr eine halbe Stunde lang. Dafür kostet es aber auch nur 4,50€ :D

Da mit Paranormal und Don't knock twice zwei ganz ähnliche Titel am Start sind, warte ich mit Soul Dimension wohl aber erst mal. Hat es sich sonst jemand geholt?

@Michael57 Soul Dimension ist nun heute rausgekommen, zumindest der scheinbar erste von sechs Teilen.
Das Game hat recht gute Kritiken (vor allem für die Immersion) bekommen, ist aber nur ungefähr eine halbe Stunde lang. Dafür kostet es aber auch nur 4,50€ :D

Da mit Paranormal und Don't knock twice zwei ganz ähnliche Titel am Start sind, warte ich mit Soul Dimension wohl aber erst mal. Hat es sich sonst jemand geholt?
Vielen Dank, cold, für die Info. Habe gehört, dass es sich bei dem Game nicht um ein Horror Spiel handelt sondern eher um was mystisches. Was ja auch nicht schlecht sein muss..
Ich erwarte von don't knock twice ehrlichgesagt mehr. Habe den Film gesehen und fand den sehr gut. Man wird sehen, wie die Umsetzung ist...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

erscheint nächstes jahr für psvr, vive und oculus.

Playstation VR Preissenkung in den USA:

PSVR Brille + Cam für 399$ (neues Einstiegsbundle)
PSVR Brille + Cam + Move Twin Pack + PS VR Worlds 449$

Die Preissenkung wird ab 1. September in den USA aktiv.

Bei Otto.de bekommt man aktuell das "große" Bundle auch für 399€. Ist aber leider Aktionspreis. Der offizielle Preisrutsch ist aber auch echt überfällig und das die jetzt die Cam ins Einstiegsbundle stecken, mehr als logisch. Hätten dort auch kleines Game noch obendrauf legen sollen.

Zurück
Oben