G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Ja aber dann zieh doch nicht über diejenigen her, die sich mehr von versprochen haben.Ja.Aber hab sie behalten und hab mittlerweile Spass damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber dann zieh doch nicht über diejenigen her, die sich mehr von versprochen haben.Ja.Aber hab sie behalten und hab mittlerweile Spass damit.
OK.Ja aber dann zieh doch nicht über diejenigen her, die sich mehr von versprochen haben.
re 7 demo wurde aktualisiert!
https://store.playstation.com/#!/de...hour/cid=EP0102-CUSA04767_00-BH70000000DEMO01
Da ist nun die vr demo drin! Also nicht die kitchen sondern wirklich die echte spieldemo! D.h. Beginning hour kann nun im vr modus gespielt werden. Einfach die demo laden (wer sie hat bekommt wohl ein update) und helmchen an machen, dann bekommt man am anfang schon den vr mode angeboten.
Ich habs bis in den keller geschafft danach brauchte ich eine pause. Könnte eine echte anti demo sein, das zieht an den nerven!
Grafik ist wie kitchen, flimmert auf der normalen ps4 wie sau, bzw. wie die kitchen demo. Allerdings fühlt sich die demo schon mehr als spiel an wie die meisten vr titel.
Wer eine pro hat soll mal schreiben ob die hier weniger flimmert, find ich schon ein wenig störend und anstrengend. Steuerung ist gut gelöst, kann man alles einstellen, inkl freier bewegung.
Wenn man in den keller heruntersteigt, oh man, nur vr bekommt das hin, man steht da und will sich nicht weiter bewegen..
Noch viel zu lernen du hastAlso auf der Pro flimmert es viel weniger wie die kitchen Demo.
Ich konnte leider nixht viel machen in der Demo. Ausser dad videoband und nen Schlüssel für den Ausgang hab ixh nix entdeckt. Auch keine Schockmomente.
Und das wäre ?Noch viel zu lernen du hast

Ace Combat 7 wird leider nur einen gesonderten VR-Modus erhalten. Das eigentliche Spiel wird nicht in VR spielbar sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen