Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube dass man vr einfach nicht nur auf spiele beziehen darf, das wäre der größte fehler der passieren könnte. Auch das sag ich seit tag 1, und vir allem braucht die technik anständige optik, das jetzt ist spielerei, weiß jeder, richtig geil wirds mit 2k pro auge, dauert auch nicht lange aber technik braucht eben seine zeit und dann eben mit support aus anderen bereichen, vr im spielebereich seh ich als nebensächlich sogar, haltw andere bereiche für viel interessanter, das muss mit erleben zu tun haben, weniger mit spielen, beides sollte man verbinden aber das spiel an sich ist gar nicht das interessnte an vr. Kann natürlich auch sein dass ich kaum nich ein spieltrieb besitze und andere dinge interessanter finde, mhmm.

Ich frag mich was ihr erwartet habt. :D ich bekam viel mehr als ich erwartet habe z.b. :D also was lief bei euch schief? Find ich ja ganz interessant, ich vermusse auch keine aaa spiele, im gegenteil, ich will andere welten sehen, ich will auf den mond, ich will fliegen, schwimmen, gefoltert werden und im puff sein. Gut, bekomme ich fast alles gerade nicht aber nur fast. Die technik ist bei mir nicht das problem, hab kein highend erwartet.

Ich frag mich was ihr erwartet habt. :D ich bekam viel mehr als ich erwartet habe z.b. :D also was lief bei euch schief? Find ich ja ganz interessant, ich vermusse auch keine aaa spiele, im gegenteil, ich will andere welten sehen, ich will auf den mond, ich will fliegen, schwimmen, gefoltert werden und im puff sein. Gut, bekomme ich fast alles gerade nicht aber nur fast. Die technik ist bei mir nicht das problem, hab kein highend erwartet.
Habe zum mindest bei Videos bessere Qualität erwartet. Habe mir ein onride Video von taron aus dem Phantasialand als 360 grad video runter geladen. In 4k, 2k und 1080p. Die ersten beiden werden gar nicht erst gestartet und das dritte sah aus wie 360p am Laptop. Man konnte kaum was erkennen. Da ist jedes galaxy s7 mit vr gear besser.

Habe zum mindest bei Videos bessere Qualität erwartet. Habe mir ein onride Video von taron aus dem Phantasialand als 360 grad video runter geladen. In 4k, 2k und 1080p. Die ersten beiden werden gar nicht erst gestartet und das dritte sah aus wie 360p am Laptop. Man konnte kaum was erkennen. Da ist jedes galaxy s7 mit vr gear besser.
Hab auch mal nen VR Video abgespielt, ging gar nicht, war das 240p? :ugly: Aber für Video hab ich sie halt nicht geholt und mir reicht erstmal dieses Gefühl in einer anderen Welt zu sein und das klappt außergewöhnlich gut sogar, auch die move Controller klappen bestens (also fast, kommt aufs Spiel an). Denk mal wir sehen jetzt den Anfang mit Kinderkrankheiten, find soweit vr worlds schon gut ausgereizt, quasli durchwegs mega, das müssen jetzt noch die anderen hersteller hinbekommen, ich denke da geht noch was, ich möchte aber noch gerne mehr content haben was eben nicht mit spielen zu tun hat sondern nur mit "erleben". Und dass ich keine Achterbahn fahren kann, sorry aber das ist doch das a und o wieso ich die brille habe, Until Dawn zeigts mir ja wie geil das ist, also wo bleibt eine Kirmes bitte? Das muss doch ein Start Titel sein.

Ach komm, du wolltest doch nur was, wofür du keine Daumen brauchst... Da ist man dann auch mit wenig zufrieden.

psvr-review-9.jpg

;):D

mhmmm ok mal gucken, aber nen realistischeren look würd ich mir schon irgendwie wünschen aber ich guck mal paar videos.
Ist aber keine kirmes in dem sinne. Ist dosenwerfen, ringe werfen, typen ins wasser werfen, pizzen auffangen, klettern, schiessen. Sind 12 games die man stück für stück freischalten muss. Dafür muss man bei den anderen games tickets gewinnen, ist ganz nett gemacht.

Bei den beiden schiessständen gibt es einmal eins wo man eine art shooting gallery ghat und eins wo man ala. Buzz lightyear ride durch ne art geisterbahn fährt (aber harmlos, nix until dawn).

Das ganze ist recht nett aufgemacht, schade das man im hintergrund ne achterbahn und ein riesenrad sieht aber das nicht nutzen kann.

Das game nutzt move und muss im stehen gespielt werden (bis auf diesen einen ride).

Das tracking funktioniert sehr gut, gibt aber bei reddit auch user die richtig probleme haben, bei mir funktioniert es einwandfrei.

Ich finds geil, gabs zur Einführung aber auch reduziert, hab noch nie soviel dosenwerfen gemacht wie dort ,völlig Gaga.

Am geilsten find ich das pizza fangen. Da hat man zwei runde grosse teller in der "hand" und wird mit pizzen beschossen die man auffangen muss, dabei zäht es am höchsten je höher der stapel ist den man sammelt. Das tracking ist da sooooo unendlich geil und es fühlt sich super echt an.

Ps: schon the brookhaven experiment probiert? Auch lustig ist pixelgear shooter (super tracking) ist tower defense als shooter.

Und falls es unter gegangen ist, bound ist genial in vr (das vr journey) und natürlich wayward skys

Zurück
Oben