Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Dungeon KeeperTheme Park von Bullfrog war so toll![]()
Muss mal diesen alten Post zitieren. Genauso ist es mir auch ergangen. Habe mir aus dem US store littecinema geladen. Die Videos sehen direkt nach 360p von YouTube aus. Kriegt man keine knackigen FullHD 360 Videos zum gucken? Jemand mal nen Video vom Stick geladen, welches ne sehr gute Auflösung hat?Gerade auch zwei Stunden am Stück gespielt. Übel wurde mir nicht. Weder bei Driveclub noch sonstwo. Obwohl ich schon PSVR einmal testen konnte, bin ich vom Bild enttäuscht. Die Auflösung ist so schlecht, dass nicht einmal Videos gut aussehen. In Spielen kommt so bei mir nicht so richtig Immersion auf. Und das wird leider auch die Pro nicht beheben können.![]()
Muss mal diesen alten Post zitieren. Genauso ist es mir auch ergangen. Habe mir aus dem US store littecinema geladen. Die Videos sehen direkt nach 360p von YouTube aus. Kriegt man keine knackigen FullHD 360 Videos zum gucken? Jemand mal nen Video vom Stick geladen, welches ne sehr gute Auflösung hat?
Du warst du derjenige, der von nem fast Fehlkauf gesprochen hat und wahrscheinlich die VR zurückschicken möchtest.Spielt Pinball FX2 VR und euch sind die 400 Euro für die Brille scheis egal.
Ansonsten hatte ich das ja immer schon gesagt.
Der Gamer ist einfach nicht bereit für was Neues.
Alle meckern sie wollen Innovation oder mal was anderes und wenn was kommt,dann wird nur gemeckert,gemeckert,gemeckert.
Und beim meckern ist das KT hier ja ungeschlagen auf Platz 1 !!
Mal sehen ob heut abend nochwas zum Thema kommt.
Ansonstenwerde ich alle verfügbaren Spiele einfach spielen und dann haben sich die 400 Euro trotzdem gelohnt.
Ich trauere in der egel nie einen Fehlkauf hinterher. Da ich immer damit rechne. Besonders mit der Dummheit der Menschheit.
Klar. Die Technik ist noch nicht perfekt.aber was allein hier schon an Kleinkram gesucht wurde,nur um die Brille schlecht zu machen !!!
Selbe bei der PRO.
Traurige Welt.
Ja.Aber hab sie behalten und hab mittlerweile Spass damit.Du warst du derjenige, der von nem fast Fehlkauf gesprochen hat und wahrscheinlich die VR zurückschicken möchtest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen