Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das ist ja mal saunervig, das heißt also ich kann jetzt zukünftig fast jedes Mal im TV Rack umstecken, wenn ich normal PS4 zocken will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja mal saunervig, das heißt also ich kann jetzt zukünftig fast jedes Mal im TV Rack umstecken, wenn ich normal PS4 zocken will.
Im GAF hat's einer so gelöst:
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1304983
(Geht natürlich nur, wenn an die PSVR Box gut rankommst)
Wäre sowas:

Das problem dabei ist halt dass das eine nur etwas scheißer als die andere scheiße ist. Das ist wie wenn du nur 1 pixel siehst oder 2. 1 pixel sind deswegen nicht doppelt so gut sondern gleich scheiße. Bei beiden geräten sind es viel zu wenig pixel.Um genau zu sein sind es 25% mehr Pixel als PSVR. Und das macht sich auf die Distanz natürlich stärker bemerkbar als - sagen wir - 900p im Vergleich zu 1080p auf eine gewöhnliche Entfernung zum Fernseher.
Nein, aber die chance dass du die batterie austauschen musst ist groß, rechne also mit 10€ Mehrkosten pro dildoIch weiß es wurde bestimmt schon mal gefragt, aber gibt es Unterschiede zwischen den ps3 und den neuen dildos für psvr?
Batterien? Sind da keine Akkus drin?Nein, aber die chance dass du die batterie austauschen musst ist groß, rechne also mit 10€ Mehrkosten pro dildo
Mein ich ja, sind ja auch batterien.Batterien? Sind da keine Akkus drin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen