Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geil is den bitte Hypes Void?! :headbang:

Thanks für den Tipp @mushaaleste

Für 7,49€ ein echtes Schnäppchen..

-----

Mit der Pro hab ich jetz immer wieder mal kurz nen komplett schwarzen Bildschirm während des VR zockens.. Was hat Sony da wieder verbockt? :motz:
Wäre mal interessant ob das jetzt nur bei der pro ist. Hatte am weekend meine Nachbarn zu gast, da war immer alle ok.

Hab den einen ohne was zu erklären in die kitchen als erstes geschickt, war ein erlebnis. Wir haben uns alle beschifft. Den zweiten hab ich dann until dawn zum spielen gegeben, war das ein fluchen und wildes beschimpfen der gegner. Die fanden es alle saustark.

Wäre mal interessant ob das jetzt nur bei der pro ist. Hatte am weekend meine Nachbarn zu gast, da war immer alle ok.

Hab den einen ohne was zu erklären in die kitchen als erstes geschickt, war ein erlebnis. Wir haben uns alle beschifft. Den zweiten hab ich dann until dawn zum spielen gegeben, war das ein fluchen und wildes beschimpfen der gegner. Die fanden es alle saustark.
Nein. Hab keine Pro und hab das auch manchmal.
Wird an dem Verteiler liegen und der wird Probleme mit dem HDMI Kopierschutz haben.
Habt ihr die PS4 auf HDR gestellt? HDR geht nämlich nicht wenn der VR-Verteiler dran hängt.

Ich hab das auch schon vor der PSVR, liegt ganz sicher an der PS4 selbst und nicht am PSVR, denke auch dass es was mit dem handshake zu tun hat, müsste mal testen ob es weg geht wenn ich gar keinen TV dran habe.

Habs mit der Pro und diversen Demos jetzt auch endlich mal getestet. Irgendwie schon ganz geil, auch wenn ich von der Display-Auflösung doch etwas negativ überrascht bin, da hätte ich irgendwie deutlich mehr erwartet. Ist das echt alles, was man derzeit hinkriegt? Fühlt sich an wie 500p oder sowas.

Und bei Rez ist mir leicht flau im Magen geworden^^.

Also schärfer als Playroom VR wird es nicht. Leider gewöhnt man sich auch nicht so richtig daran. Immer wenn ich die Brille aufsetze, bin ich etwas ernüchtert von der Technik und auch vom kleinen Sichtwinkel.

Habs mit der Pro und diversen Demos jetzt auch endlich mal getestet. Irgendwie schon ganz geil, auch wenn ich von der Display-Auflösung doch etwas negativ überrascht bin, da hätte ich irgendwie deutlich mehr erwartet. Ist das echt alles, was man derzeit hinkriegt? Fühlt sich an wie 500p oder sowas.

Und bei Rez ist mir leicht flau im Magen geworden^^.
ich hoffe zumindest dass es irgendwann mal ne upgrade möglichkeit gibt, denke mal 2k pro auge muss das nächste Ziel sein, bis dahin muss VR durchhalten, spätestens dann wird VR richtig attraktiv, für den Anfang find ich es ganz ok, die Immersion ist da aber man will natürlich mehr.

Gibt's eigentlich ne Verlängerung für das Kamerakabel? Bzw. is das Kabel der neuen Kamera evtl. länger?

Müsste irgendwas um 1,50m sein.

Und ist immernoch, zumindest am Anfang, suboptimal, da die Verbindung an der Cam durch die Verpackung seitlich gebogen ist. Wenn ich die Cam hinter dem TV verlege und dann vor den TV stelle, zieht sie sich dadurch automatisch zur Seite.

Hat mal einer versucht im liegen zu spielen? Ist das machbar bzw auf dem bett sitzend? Würde es wohl im Schlafzimmer anschließen dann.

Zurück
Oben