Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

O! My Genesis VR kommt auch Ende der Woche in den Store. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Vrideo VR App neu ist oder nicht..
Puhh, da schau mal beim reddit psvr thread nach, die leute die es gekauft haben sind nicht sehr zufrieden damit. Es sind wohl nur zwei (2!) level, planeten mit ~ 10 minuten spielzeit. Dafür wollen die 4 dollar, dieselbe "demo" ist im japanischen store wohl for free (ist wirklich nur eine demo, early acess ding).

Kann natürlich sein das hier mehr kommt aber lieber erst genau checken.

ich hoffe wirklich, dass sich psvr etabliert - trotz anfängliche skepsis macht das alles richtig spass - egals was: until dawn, thumber (das mit den klötzen stabeln - saugut), playroom, job simulator usw. - einfach super; hätt ich nie gedacht welche freude einen diese kleinen spielerfahrungen bereiten ! wenn sich das gut verkauft ! Ohman: was erwartet uns dann mit der nächsten konsolengeneration ? besssere grafik und größeres sichtfeld dann ist das der hammer ! allerdings: was mich wundert, dass da wirklich keine werbung (oder seh ich dir nur nich) gemacht wird ? vielleicht liegts nur daran, dass es ja kurz engpässe gab und werbung erst zur weihnachtszeit (dann dürfts aber langsam losgehen) geschalten wird ! ohne scheiss: ich hoffe das beste für diese entwicklung!

naja, wenn die konsolenhersteller weiter auf billig hardware machen, ohne an die leistungspotentialreserven von morgen zu denken, ists mit euphorie auf lange sicht vorbei und man wird das gerede und vergleiche mit dem pc nicht los...
microsoft ist ja zb. gerade damit beschäftigt, seine einstigen xbox alleinstellungsmerkmale gänzlich abzusägen... sony hingegen kann mit exklusiven spieleerfahrungen argumentieren (das kann microsoft nur bedingt)

aber mal was anderes...
wie ist die euphorie nach einem monat? noch immer begeistert? oder doch nur short time experience? irgendwie juckts mir in den fingern, andererseits stets die frage - rechtfertigt das 500 euro ?

ich hab sie ja erst seit wochende - gebraucht mit neuer kamera u 2 movecontrollern und ladestation zu nem guten preis gekauft. es ist ja definitv kein ersatz fürs spielen an der normalen konsole mit tv - auf keinen fall. Aber eine tolle ergänzung, die ich sicherlich (guten spieleoutput vorausgesetzt) immer wieder gerne heraushole - nee, da mach ich mir keine sorgen.

noch genau so begeistert wie an Day 1, will VR nich mehr missen!

Seh es aber auch "nur" als Ergänzung zum normalen zocken.

Dito!

Am Freitag noch Jackal Assault und Eagle Flight gezockt und war komplett geflasht.

Solange da gescheiter Spielenachschub kommt, freu ich mich immer wieder.

Es ist aber IMO eine Fehlannahme, dass man nur noch PSVR zockt, nur weil man es hat. So muss ich mir das nicht selbst rechtfertigen.

Hoffe bei der nächsten Konsolengeneration kommt das Ding ohne Kabel aus. Diese Box, Adapter und Kabel nerven schon. Und HDR geht übrigens nicht wenn man diese kleine Box dran hat. Da hat sich Sony keinen Gefallen getan. Und ständig umstecken ist total nervig und in der heutigen Zeit einfach nicht mehr zeitgemäß.

Dito!

Am Freitag noch Jackal Assault und Eagle Flight gezockt und war komplett geflasht.

Solange da gescheiter Spielenachschub kommt, freu ich mich immer wieder.

Es ist aber IMO eine Fehlannahme, dass man nur noch PSVR zockt, nur weil man es hat. So muss ich mir das nicht selbst rechtfertigen.
Eagle Flight?
Lohnt das?
Bin noch unschlüssig.
Würde aber die Entwickler gerne mal unterstützen. Allgemein.

Kein Thema mit Motion Sickness bei dem Titel?

Beim Spielen selbst nicht, nein. Nach Absetzen der Brille war's mir aber 10 Minuten etwas schummerig. Das war mir aber klar. Wenn du wie ein Adler durch die Lüfte fliegst und jegliches Körpergefühl und Gleichgewicht verlierst, dann braucht das Hirn erstmal wieder etwas Zeit, um mit der Realität klarzukommen.

Aber es ist absolut geil, als Adler ganz hoch in den Himmel zu fliegen, und dann im Sturzflug runter zu donnern. Extrem geil.

Auch die vorgegebenen Flugrouten (man muss durch vorgegebene Ringe fliegen) gleichen einer Achterbahn.

Eagle Flight ist seine 40€ IMO auf jeden Fall wert. :dhoch:

Eagle Flight macht Spaß, aber der Content ist echt dürftig. Nur ein 3on3 MP Modus und immer auf der selben Map.
Ansonsten ein kurzer "Story"-Modus und ein Free Flight-Modus bei dem einfach nur die Herausforderungen aus der Story fehlen.
Ist aber auf jeden Fall ein guter Titel den man Leuten die sonst nicht zocken zeigen kann, weil das Gameplay sehr einfach ist. Meine Mutter war begeistert :D

Ich find den Content/Umfang OK. Bin aber auch jemand der jetzt nicht diese "Umfangmonster" sucht und braucht..VR zock ich eh nie lang am Stück..

Story, Sammelobjekte in jedem Stadtteil, Profi Challenges die erst ab einer bestimmten Sternezahl (die man in der Story bekommt) freigeschaltet werden und eben Free Roam. MP solls auch geben, juckt mich aber null.

@Rakete
Im Gegensatz zu @Zimtzicke hat ich gar keine Probleme bei dem Titel..
Durch die Steuerung mit dem Kopf, kommt das Hirn nich so durcheinander mit falschen Inputs wie beim zocken mit Pad z.B.
Du musst ja z.B den Kopf aktiv nach links drehen/legen, wenn nach links fliegen willst usw.

@Roy Ernest Faulskemper
Nee würd ich nich sagen. MP is nur ein Zusatz.

Zurück
Oben