Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ebenfalls noch genau so begeistert wie am ersten Tag. Macht immer wieder aufs neue Spass in den verschiedenen Welten völlig "einzutauchen".
Ist auch für mich eine schöne Ergänzung zum üblichen Zocken.
Dito, find vr das beste was ich in der unterhaltungsindustrie seit 2 jahrzenten erhalten habe, die quali ok, geht und muss besser werden aber ich hab bestimmt seit mario 3d nicht mehr so ein WOW erlebt, das erste mal abtauchen im haikäfig, ein beeindruckendes Erlebnis

Ich auch, klar war man in der ersten woche da ganz viel unterwegs aber nun wechselt es sich mit normalen 2d zocken ab. Doch jedes mal wenn ich den helm aufziehe ist das wieder so ein geiles gefühl was besonderes zu erleben und voo abzutauchen.

Ich lese jeden tag hier alles rauf und runter und bin stammgast im reddit psvr. Jedee woche die hoffnung das wieder was neues kommt und man irgendwie noch mehr rausholen kann.

Brockhaven war wieder mal so ein ding, meine güte 30 minuten da drin und man ist völlig fertig. Ich hab am anfang mich schon im titelscreen erschreckt als, naja muss man selbst erleben was da im hintergrund abgeht.

Zumal das gnaze so primitiv ist aber so derbe bockt, irgendwann wusste ich nicht mehr wie ich und wo ich im Raum stehe.

Ist halt das gefühl wie die erste spielkonsole die man hatte, alles anders und neu, jedes spiel kann irgendwie anders sein.

Conan besucht das YouTube VR Lab und spielt HTC Vive. Ist zwar nicht PSVR, aber da es Job Simulator auch für PSVR gibt und der Thread hier am meisten besucht wird, poste ich es einfach mal hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

wenn se nen Patch bekommen haben, laufen se besser ja.
Aber is jetz auch nich wie Tag und Nacht und variiert von Titel zu Titel.

Zu DC VR hab ich im Thread was geschrieben..
Eagle Flight und Robinson hab ich nur auf der Pro gespielt und die liefen beide top und sehr sauber.

Mal ein game tipp, hyper void hat ein vr patch gratis bekommen.

Hab nur den 2d xbox launch trailer gefunden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kostet im store 7,50 € , patch müsst ihr als addon (auf der game seite im store) nach dem kauf laden. Dann das game normal starten und im menue gibt es den vr modus. Ist das ganze spiel als vr version.

Das spiel steht nicht in der ps vr sektion.

Wer auf tempest steht wird hier ein "clone" für vr finden. Hab es kurz angezockt, ist cool und eine alternative zu rez und co. Fürs schmale geld.

Nur kurz wenn auf 480/720p umgestellt wird (second screen), da wird es kurz schwarz, aber nach einer sekunde ist das bild wieder da, meist beim starten eines vr spiels.
Ne des mein ich nicht. Hatte das jetzt schon 2x dass ich ein komplettes Spiel von der Demo disc kein Bild am TV hatte. Muss dann komplett die Demo schließen und wieder starten dann geht's wieder.

Zurück
Oben