Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist perfekt .... Dank Dir für die InfoFokusabstand sind 2,4m, eher benötigt man eine Fernbrille.

Ohne Nackt-Patch für alle Spiele wahrscheinlich schlechtWie fällt eigentlich die Resonanz der Mainstream Medien aus? Wie berichtet RTL2 und Co über Sony VR?

Sagt mal Job Simulator für 30 Euro, watt soll der denn alles können für so viel Geld?

Mich würde halt interessieren ob die Berichterstattung eher Richtung
"Kuckt euch die dummen Nerds an, wie sie jetzt der Realität entfliehen und ihre Killerspiele zocken"
oder Richtung
"Der neuste geile Technik Scheiß! Verkauft alle sofort euren Fliesentisch und holt euch das ultimative 3D Erlebnis nach Hause! Schreibt jetzt eine SMS mit dem Stichwort "VR Titten" an die 99999 und gewinnt... "
Dürfte doch auch nur 2d Zeug sein?virtualrealp*rn.com feiert den Launch von PS VR mit! Es gibt jetzt eine eigene Sektion mit erotischen Filmen für erwachsene PS4 User. Auch mit Sample Files...
virtualrealp*rn.com feiert den Launch von PS VR mit! Es gibt jetzt eine eigene Sektion mit erotischen Filmen für erwachsene PS4 User. Auch mit Sample Files...

Job Simulator juckt mir sehr in den Fingern, fand ich bisher mit am bestenIs mir leider auch etwas zuviel.. Für 19,99€ hät ich wohl sofort zugegriffen..
Demo hat grad gebockt, obwohls mich fast über die (real Life) Couch reingeschlagen hat, als ich in nen Nachbarbüro gelunzt hab![]()
Und, fertig?Da ich gestern gesagt hab ich opfer mich für Tests, wenns was gibt, steh ich natürlich jetz zu meinem Wort![]()
Job Simulator juckt mir sehr in den Fingern, fand ich bisher mit am besten
Hab bisher nur Batman VR, was würdest du sonst noch empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen