Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde halt interessieren ob die Berichterstattung eher Richtung
"Kuckt euch die dummen Nerds an, wie sie jetzt der Realität entfliehen und ihre Killerspiele zocken"
oder Richtung
"Der neuste geile Technik Scheiß! Verkauft alle sofort euren Fliesentisch und holt euch das ultimative 3D Erlebnis nach Hause! Schreibt jetzt eine SMS mit dem Stichwort "VR Titten" an die 99999 und gewinnt... "

Mich würde halt interessieren ob die Berichterstattung eher Richtung
"Kuckt euch die dummen Nerds an, wie sie jetzt der Realität entfliehen und ihre Killerspiele zocken"
oder Richtung
"Der neuste geile Technik Scheiß! Verkauft alle sofort euren Fliesentisch und holt euch das ultimative 3D Erlebnis nach Hause! Schreibt jetzt eine SMS mit dem Stichwort "VR Titten" an die 99999 und gewinnt... "

n-tv hat gestern recht neutral berichtet. Von wegen "Heute kommt Sonys VR-Brille auf den Markt. Neue Welten entdecken. 400€, PC Konkurrenz teurer." Mehr dazu habe ich in den Medien jetzt auch noch nicht wahrgenommen.

Der Job Simulator ist extrem unterhaltsam. Zwar kein klassisches Spiel, aber eine irre Spaßgranate.

Der SyFy Channel hat übrigens schon eine erste VR-(Mini)Serie (momentan nur für Oculus und GearVR erhältlich) produziert. Quasi Sci-Fi CSI, wo sich TV/Web-Episoden (aktuell nur jeweils 5 Minuten lang) mit VR-Elementen abwechseln. In den normalen Serienfolgen wird ein Kriminalfall erzählt und in den VR-Episoden steht man dann am Schauplatz des Verbrechens uns muss Hinweise sammeln etc. Scheint nun nichts besonderes zu sein, aber die Idee finde ich eigentlich ganz nett. Sozusagen Quantum Break, nur andersrum. :D

http://halcyon.syfy.de/

Zurück
Oben