Kannst du vergessen bei der Auflösung. HD-Videos sind erheblich immersiver. Das meine ich ernst.
Das denke ich auch.
Wie ist denn das mittendrin-Gefühl im Vergleich zur Samsung vr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du vergessen bei der Auflösung. HD-Videos sind erheblich immersiver. Das meine ich ernst.
Mich nervt vor allem, dass sich dieses Ding nicht abschalten lässt ohne den Stecker zu ziehen.

Wen meinst du denn?![]()
Sonst könnt ich ja noch mehr geflasht werden.Dich nicht alleine!
Es kommt mir halt irgendwie spooky vor. Bei einigen Usern hat man Wochen vor Launch schon rausgehört, dass die Skepsis überwiegt. Klar, die Neugier ist da (kenne ich). Ich hab mir auch schon Spiele geholt, bei denen ich mir eigentlich nicht sicher war, ob sie mir wirklich gefallen. Aber das sind 60€. Hier sprechen wir von Minimum 460€ Investition. Plus dem ungeilen Gefühl enttäuscht zu sein, was bei mir noch schlimmer wäre als eventuell der finanzielle Verlust abzüglich Wiederverkauf.
Aber gut, ich schätze, ab und zu muss man auch in den Klo greifen.![]()
Finde diesen Vorwurf, ich würde mir auf masochistische Weise Hardware und Spiele holen um enttäuscht zu werden langsam albern. Muss ich mal sagen ohne mich weiter verteidigen zu wollen.
Finde diesen Vorwurf, ich würde mir auf masochistische Weise Hardware und Spiele holen um enttäuscht zu werden langsam albern. Muss ich mal sagen ohne mich weiter verteidigen zu wollen.
@enix
Diese rauschige Bild scheint normal zu sein.
Ja das ist kompletter Quatsch. Das Erlebnis ist an sicher super, aber manches da haste 480p Material und was soll man da bitte verteidigen? Wo ist der Sinn bei den 360°-Videos wenn die Optik so mies ist? Ich bin ja echt keine Grafikhure und mir war klar das ich keine FullHD in dem Sinne auf meine Augen zu sehen bekomme, daher war ich absolut bereit das Geld dafür auszugeben. Aber wenn man dann das ganze selber erlebt, verstehe ich jeden der allein die Optik kritisiert. Das hat nichts mit Haten oder so zu tun.
Ich werde weiterhin nie verstehen, warum sich Menschen eine so teure Hardware kaufen, wo sie doch im Vorfeld schon so grosse Bedenken haben... nur um dann quasi alles scheisse zu finden. Da gehört schon eine gute Portion Masochismus dazu.
Aber was erwartest du, ganz ehrlich?
Du gehörtest zu denen, die lange im Vorfeld zu PSVR eigentlich, sagen wir es diplomatisch, skeptisch warst. Du konntest das Ding schon probieren, fandest es nicht sooo toll, du hast mehrfach betont, dass dir das Launch Line Up überhaupt nicht zusagt und dass du auch (noch) keine Besserung siehst. Du fandest alle Spiele mehr oder weniger als Minispiele ohne SP-Kampagne. Da frage ich mich halt, was dich dann doch dazu bewogen hat, mal gerade über 400€ zu investieren?
Genau so berichtest du auch über viele Spiele. Man hat immer das Gefühl, dass du von 80% aller Spiele masslos enttäuscht bist und so klingen deine Berichte auch.
Und ich lese deine Ausführungen auch. Ich habe gelesen, dass Kritik =/= schlechtes Spiel und ist ja nicht alles scheisse wenn man kritisiert, pipapo...
Trotzdem klingt das bei dir immer eher negativ durch.
Wir müssen das aber auch nicht vertiefen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen