Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wurden ja auch 6GB Patches bei der Demo-Disc geladen. Eventuell haben da auch einfach noch Daten für das Spiel gefehlt?

Egal, ich werde es heute Abend wieder testen, diesmal mit anderen Spielen und in anderer Reihenfolge und werde dann wieder berichten.

Tja, da schaue ich im wahrsten Sinne des Wortes durch die blaue Sony-Brille und mir wird schlecht... :ugly:
Da du ja vorher noch gar nichts in Bezug auf VR ausprobiert hast würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen. Später einfach mal mit Playroom VR starten und schrittweise annähern. :)

Shu meinte damals übrigens auch, dass ihm beim Testen des Driveclub VR Prototyps ziemlich schnell unwohl wurde.

Mein Helm ist heute in Zustellung. :waah:

Meiner kommt erst morgen. Bin ja noch am überlegen, die Annahme zu verweigern. Habe bisher auch keine Erfahrung mit VR. Bei den öffentlichen Verkehrsmitteln wird mir nach kurzer Zeit übel (wenn ich rückwärts fahre).
Also den stärksten Magen habe ich nicht. Ich sehe mich schon den Laminatboden vollkotzen.
Mal abwarten, was noch für Erfahrungsberichte ankommen.

MM bekommt wohl ein paar frei verkäuflich PSVR, wenn er sie heute noch rein bekommt kann ich sie gleich abholen.

Ich hatte nur einmal solche Schwindelgefühle und das war damals bei Cloverfield im Kino, wollte schon den Saal verlassen, aber nach ca. 10 Minuten war es wieder komplett weg. Und seitdem kam sowas weder bei Filmen, noch bei Spielen wieder vor. Mal gucken. Bock auf stundenlange Übelkeit habe ich nicht und wenn das vorkommt geht es gleich zurück, da werde ich gar nicht weiter rumtesten.

Bin auch absolut nicht anfällig für Schwindel aber beim Erstkontakt mit der Samsung Gear war auch ein Dungeon Game dabei, was ich keine 3 Minuten gespielt habe und mir danach bestimmt 5-6 Stunden Kotzübel war.

Wer für Übelkeit besonders anfällig ist, wird damit sicher noch mehr Schwierigkeiten haben, das war wirklich abzusehen und es gibt ja bereits auch Zahlreiche Berichte von der Oculus und Vive VR.
Meine soll morgen angeliefert werden. Kamera besorge ich mir morgen Abend.
Hätte aber gerade an Racern Interesse und bin daher besonders gespannt auf die DC-VR Demo. Evtl. sollte ich das ganze aber erst vor dem Schlafengehen testen, dann ist es nicht ganz so dramatisch wenn der Schwindel ausbrechen sollte.
Habe aber den Vorteil das ich die Brille für die Firma besorgt habe und ich sie daher immer mit Heim nehmen kann wann ich will.
Sprich, sollte mir übel werden, so muss ich sie nicht zurücksenden oder verkaufen.

Hätte aber gerade an Racern Interesse und bin daher besonders gespannt auf die DC-VR Demo. Evtl. sollte ich das ganze aber erst vor dem Schlafengehen testen, dann ist es nicht ganz so dramatisch wenn der Schwindel ausbrechen sollte.

Na ja, ich hab jedenfalls auch noch lange im Bett gelegen, bis ich einschlafen konnte. Dieses Unwohlsein beeinträchtigt den ganzen Körper.

Da ich noch nie mit sowas Probleme hatte, hätte ich das nie für möglich gehalten. Vor allem so schnell.

Na ja, ich hab jedenfalls auch noch lange im Bett gelegen, bis ich einschlafen konnte. Dieses Unwohlsein beeinträchtigt den ganzen Körper.

Da ich noch nie mit sowas Probleme hatte, hätte ich das nie für möglich gehalten. Vor allem so schnell.

Klar nimmt man das mit in die Nacht, aber besser als mein Samsung Gear Erlebnis Vormittags in der Firma, danach mit dem Schwindel zu arbeiten war noch viel anstrengender als damit im Bett zu liegen.

Klar nimmt man das mit in die Nacht, aber besser als mein Samsung Gear Erlebnis Vormittags in der Firma, danach mit dem Schwindel zu arbeiten war noch viel anstrengender als damit im Bett zu liegen.

Wenn ich das gestern Morgen getestet hätte, wäre ich danach heimgefahren, ganz definitiv.

Meine Frau kam heim, ich lag auf der Couch. Sie guckt mich entgeistert an und fragt, warum ich nicht am zocken sei. Als ich ihr das erzählt habe, ist sie fast hinterher aus den Latschen gekippt vor Ungläubigkeit. :ugly:

Kann mir nicht vorstellen das es dazu aussteller gibt. Die E-Fachmärkte sind ja schon damit überfordert die Sonos lautsprecher am laufen zu halten, da werden die sicher nicht auf Hygiene und Zustand bei einem 400€ teuren Gerät achten wollen. :D

Gott bin ich froh storniert zu haben da ich extrem empfindlich bin was Übelkeit angeht.

Da ist die Kohle besser in der pro investiert .
Und ich erspare mir das Gelächter meiner Frau.

Zurück
Oben