Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Liegt halt auch an der sparsamen Hardware. Bleibt zu hoffen, dass mit der Pro die native Framerate hochgeschraubt wird. Das könnte die Erfahrung in der Hinsicht verbessern. Wobei wahrscheinlich das schwammige Tracking der Hauptgrund für Übelkeit sein wird und sich das nicht mehr so leicht beheben lässt.
Ich hatte zum Glück aber beim Testen keine Probleme und ich habe EVE gezockt. Hoffentlich bleibt das so. Bin da aber auch sehr unempfindlich.
Zicke es liegt an Driveclub. Das Spiel hat deswegen auch ein Review Embargo. Im Neogaf haben da schon einige Hinweise dazu gegeben. Rigs soll kein Übelkeitsgefühl verursachen während bei Driveclub alle anfangen zu kotzen. Versuchs heute mal mit anderen Titeln.
Wobei wahrscheinlich das schwammige Tracking der Hauptgrund für Übelkeit sein wird und sich das nicht mehr so leicht beheben lässt.
Meine ist im MM abholbereit. Kaufen oder nicht ? Das ist die Frage.
Woran soll es liegen? Mir ist nämlich aufgefallen, dass bei Driveclub VR im Store steht, das Spiel liefe mit 720p, während bei allen anderen Spielen eine Auflösung von 1080p genannt wird. Könnte aber natürlich nur ein Fehler sein.
Die Problematik ist doch schon seit mehr als drei Jahren und mit dem Release des DK1 weitläufig bekannt.Ich hatte das mit der Übelkeit schon letztes Jahr behauptet, da haben noch alle gelacht, schade, dass jetzt wirklich so vielen schlecht wird.
Die Problematik ist doch schon seit mehr als drei Jahren und mit dem Release des DK1 weitläufig bekannt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen