Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS VR Video-Anleitung jetzt auch in deutsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich habe die PSVR bei MM bestellt. Hat da schon irgendeiner was gehört ? Bei mir steht nur wird zur Abholung vorbereitet.

Am 16.03. bei MM bestellt und vor einer Stunde diese Mail erhalten:

Guten Tag Herr YXZ,

Ihr Einkauf bei Media Markt wurde verschickt!

spacer.gif

Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt. Sobald die Ware für Sie abholbereit steht, erhalten Sie eine separate Abholbestätigung inkl. Ihrer Rechnung.

Am 16.03. bei MM bestellt und vor einer Stunde diese Mail erhalten:

Guten Tag Herr YXZ,

Ihr Einkauf bei Media Markt wurde verschickt!

spacer.gif

Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt. Sobald die Ware für Sie abholbereit steht, erhalten Sie eine separate Abholbestätigung inkl. Ihrer Rechnung.

Bei der Lieferung an den MM bleibt das Rückgaberecht unberührt, oder?

Im PS Store gibt es doch grade die 50% Aktion, wollte da Bound und super Stardust kaufen, bei Stardust sagt er aber ständig das Spiel sei nicht verfügbar:?

Kann das mal jemand checken.

Hab heute auch ne Mail von Mediamarkt bekommen das es zur Filiale verschickt worden ist :D hatte mm total vergessen und auch bei Amazon storniert .. Na gut dann muss ich mir wohl doch PS VR leisten :-( aber hab dann kein Geld mehr für die pro.. Und aktuell hab ich garkeine ps4.. Ach son scheiss

Na toll... bei meiner VR Bestellung steht nach wie vor kein Lieferdatum. Bin ich hier mit meiner Bestellung von Mai so mächtig spät dran? Die neue Cam soll laut Ama pünktlich am 13. bei mir eintreffen.

Zurück
Oben