Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin da echt froh, dass die "wichtigen" Spiele auch alle auf der deutschen Demo-Disc sind. Battlezone scheint bei mir auch aus dem Rennen, bleiben noch EVE und RIGS.
Am 16.03. bei MM bestellt und vor einer Stunde diese Mail erhalten:
Guten Tag Herr YXZ,
Ihr Einkauf bei Media Markt wurde verschickt!
Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt. Sobald die Ware für Sie abholbereit steht, erhalten Sie eine separate Abholbestätigung inkl. Ihrer Rechnung.
Am 16.03. bei MM bestellt und vor einer Stunde diese Mail erhalten:
Guten Tag Herr YXZ,
Ihr Einkauf bei Media Markt wurde verschickt!
Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt. Sobald die Ware für Sie abholbereit steht, erhalten Sie eine separate Abholbestätigung inkl. Ihrer Rechnung.
Im PS Store gibt es doch grade die 50% Aktion, wollte da Bound und super Stardust kaufen, bei Stardust sagt er aber ständig das Spiel sei nicht verfügbar
Hab heute auch ne Mail von Mediamarkt bekommen das es zur Filiale verschickt worden ist hatte mm total vergessen und auch bei Amazon storniert .. Na gut dann muss ich mir wohl doch PS VR leisten :-( aber hab dann kein Geld mehr für die pro.. Und aktuell hab ich garkeine ps4.. Ach son scheiss
Na toll... bei meiner VR Bestellung steht nach wie vor kein Lieferdatum. Bin ich hier mit meiner Bestellung von Mai so mächtig spät dran? Die neue Cam soll laut Ama pünktlich am 13. bei mir eintreffen.