Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hält ausser mir und @m1ke82 eigentlich überhaupt noch jemand seine Vorbestellung aufrecht? :ugly:

Ich! Ich war auch PSPgo Launchkäufer!

dd0rfuy0de0k8t0eb.jpg

So, zweiter Leuchtdödel ist bestellt, gut das ich den restlichen Scheiß schon alles hab...ob das am Ende auch alles so funktioniert ist 'ne andere Sache. :O_o:

Hält ausser mir und @m1ke82 eigentlich überhaupt noch jemand seine Vorbestellung aufrecht? :ugly:
Ich auch!
Mit Driveclub VR, Battlezone, RIGS, Eve: Valkyrie, Here They Lie und Loading Human gibts für mich (bzw. mein Budget :D) auch schon zu viele interessante Launch-Titel mit mutmaßlich mehr als einer Stunde Spielzeit.
Und dann folgen in Q4 auch noch Psychonauts und Robinson. Dazu diverse Indies. Was das Softwareangebot im ersten halben Jahr angeht mache ich mir absolut keine Gedanken.

um 150 € T150
um 250 € T300
um 400€ T300 Alcantara Edition
Oder falls noch nen G25/27 daheim rumliegt nen Cronusmax Pro V3

Hab ich schon mal geschrieben:

KEIN Chronusmax kaufen! Das ist ein Bootleg des Originals!
Das (bessere!) Original ist der Titan One.

Achtung! Spätestens im November erscheint endlich der Titan Two.

http://www.consoletuner.com/

Dort im Forum könnt ihr auch alles dazu nachlesen...

Hab ich schon mal geschrieben:

KEIN Chronusmax kaufen! Das ist ein Bootleg des Originals!
Das (bessere!) Original ist der Titan One.

Achtung! Spätestens im November erscheint endlich der Titan Two.

http://www.consoletuner.com/

Dort im Forum könnt ihr auch alles dazu nachlesen...

Nur mit dem Cronusmax Pro V3 kann man zur Zeit Logitech G27/G25/Driving Force/Fanatec im PS3 Mode nutzen, komplett und ohne jede Einschränkung an der PS4, rest interessiert mich persönlich Null.

Mich interessiert nicht was vielleicht, genauso gut oder auch nicht funktionieren wird, mein CM funktioniert jetzt Perfekt, und ich würd ihn jederzeit wieder kaufen.
Und ja der Rest ist mir vollkommen egal.

Ich bin jetzt noch mal die Releaseliste durchgegangen, wirklich interessant für mich sind eigentlich nur:
- Keep Talking And Nobody Explodes (allerdings nur Mehrspieler)
- Driveclub VR (joa, würd ich als Rennspielfan mitnehmen)

Robinson: The Journey kommt später und der Rest kann mich bisher nicht überzeugen.
Ein bisschen wenig für neue Hardware. Aktuell stehen die Zeichen eher auf Verzicht. Da ich bei MediaMarkt zur Zeit eh nicht stornieren kann, werd ich mic wohl spontan entscheiden, ob ich die Ware abhole oder nicht.

Ich bin auch so hin und her gerissen... Eigentlich möchte ich ja nicht stornieren, um VR in Ruhe Zuhause zu testen. Wenn ich dann aber überlege, was ich aktuell wirklich zocken will, dann fallen mir keine Titel ein. Nicht dass mir VR einfach nur mangels halbwegs runder Software direkt zu Anfang verdorben wird.

http://tour.playstation.de/

Hier neue Tour, bei der man PSVR testen kann. Kann nicht fassen, wie umständlich das ist. Da kann man in Berlin das Ding gerade mal zwei Tage abseits einer Messe testen. Dann ist das noch am Arsch der Welt, fast schon bei Berlin und dann noch nach dem Launch. War echt nur eine Wunschvorstellung, dass man das bei MediaMarkt und Co. antesten kann. Furchtbares Marketing.

Schaut mal zwecks Move Controller einfach beim nächsten Gamestop vorbei, da kosten die gebrauchten 11.99€ die habe massenhaft Move Controller, einfach den besten aussuchen, Garantie habt ihr da ja auch wieder, hab mir gleich mal 2 mitgenommen, hab jetzt 3 Stück.

Zurück
Oben