G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wie kannst du mich vergessenHält ausser mir und @m1ke82 eigentlich überhaupt noch jemand seine Vorbestellung aufrecht?![]()

Ich zähle die tage hier sogar runter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kannst du mich vergessenHält ausser mir und @m1ke82 eigentlich überhaupt noch jemand seine Vorbestellung aufrecht?![]()

Hält ausser mir und @m1ke82 eigentlich überhaupt noch jemand seine Vorbestellung aufrecht?![]()
Hält ausser mir und @m1ke82 eigentlich überhaupt noch jemand seine Vorbestellung aufrecht?![]()
Ich! Ich war auch PSPgo Launchkäufer!
![]()
Ich hab PS VR und alle verfügbaren Retail Games vorbestellt. Wenn schon als First Adopter auf die Nase fallen, dann auch richtig!Hält ausser mir und @m1ke82 eigentlich überhaupt noch jemand seine Vorbestellung aufrecht?![]()

Ich auch!Hält ausser mir und @m1ke82 eigentlich überhaupt noch jemand seine Vorbestellung aufrecht?![]()
um 150 € T150
um 250 € T300
um 400€ T300 Alcantara Edition
Oder falls noch nen G25/27 daheim rumliegt nen Cronusmax Pro V3
Hab ich schon mal geschrieben:
KEIN Chronusmax kaufen! Das ist ein Bootleg des Originals!
Das (bessere!) Original ist der Titan One.
Achtung! Spätestens im November erscheint endlich der Titan Two.
http://www.consoletuner.com/
Dort im Forum könnt ihr auch alles dazu nachlesen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen