nopeWas ist denn dieses Brookhaven Experiment? Hat das irgendwas mit Silent Hill zu tun?
http://www.vrnerds.de/the-brookhaven-project-tipp/
"billiger" Zombieshooter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nopeWas ist denn dieses Brookhaven Experiment? Hat das irgendwas mit Silent Hill zu tun?

stornieren oder nicht, das ist hier die frage...
Ich werde Day 1 Käufer und hab nur eine ganz große Sorge: werde ich seekrank oder nicht..
Sky has made its first move into virtual reality with the launch of an app that will showcase the broadcaster’s sports and film content.
...
Sky said it plans to introduce the app to other VR platforms, such as HTC Vive and PlayStation VR, at some point.
...
Schlimmer als das einem direkt übel wird, ist wenns gut läuft und man sich kurz danach aber so fühlt als hätte man am Tag vorher ne Kiste Bier allein getrunken![]()
Hab schon mehrere Stunden Vive hinter mir, daher bin ich gefeilt.Das wird sich bald zeigen, kann mir auch gut vorstellen das es doch mehr Leute letztendlich betrifft als man meinen möchte.
Das wird sich bald zeigen, kann mir auch gut vorstellen das es doch mehr Leute letztendlich betrifft als man meinen möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen