Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denk ich mach den spaß jetzt einfach mal mit und schieb ne mögliche htc vive nach hinten, einfach weil das ps4 prinzip für mich erst mal der mobile spaßfaktor zählt, das ding kann ich anderen zeigen und mal alles mitnehmen.

Da ich das eigentlich nur so nebenbei verfolgt habe, finde ich es gerade schon fast schockierend, dass die VR schon übernächste Woche erscheint. :ugly: Interesse ist bei mir durchaus vorhanden. Ist mir aber derzeit definitiv noch zu teuer, zudem interessieren mich die Spiele leider nicht wirklich.

Hab mir jetzt doch bei Amazon die beiden "neuen" Dildos bestellt. Zwei neue "Alte" wären zwar knappe 20€ günstiger gewesen, aber da ich nicht weiss, ob es sich um uralte Lagerware handelt (Akkus???), ist mir das dann zu heikel.

Somit habe ich am 13. Oktober wohl die neue Cam, zwei Dildos und 5 Spiele, aber kein PSVR. :ugly: :wand:

Das Problem .... mit der Brille ist es nicht getan.
Die Dildos nochmal nen Hunderter und wie ich mich kenne,will ich mindestens 2 Games noch dazu.
Also insgesamt über 600 Öcken.
Da ich aber zur Zeit ein gut laufendes Investment habe,wollte ich die Kohle lieber erstmal da noch rein stecken.
Man ist das ne ekelhafte Sucht mit dem Mist. ;)

Das Problem .... mit der Brille ist es nicht getan.
Die Dildos nochmal nen Hunderter und wie ich mich kenne,will ich mindestens 2 Games noch dazu.
Also insgesamt über 600 Öcken.
Da ich aber zur Zeit ein gut laufendes Investment habe,wollte ich die Kohle lieber erstmal da noch rein stecken.
Man ist das ne ekelhafte Sucht mit dem Mist. ;)
Ist doch quatsch! Die dildos braucht man doch nicht zwingend. Zimti muss bloß immer gleich alles haben. :p

Hab mir jetzt doch bei Amazon die beiden "neuen" Dildos bestellt. Zwei neue "Alte" wären zwar knappe 20€ günstiger gewesen, aber da ich nicht weiss, ob es sich um uralte Lagerware handelt (Akkus???), ist mir das dann zu heikel.

Somit habe ich am 13. Oktober wohl die neue Cam, zwei Dildos und 5 Spiele, aber kein PSVR. :ugly: :wand:
Wer sagt das die Dildos neu produziert worden sind oder eben auch nur Lagerware in neuer Verpackung;)

Kein PSVR? Du hattest doch auch bei Amazon.de bestellt. Keine Aktualisierung auf den 13. Oktober bekommen oder hab ich was verpasst? :?

Ich warte jedenfalls hier im Büro seit gestern auf eine DHL-Zustellung ... gestern um 16:51 "Die Sendung wurde zurückgestellt", heute um 15:56 erneut "Die Sendung wurde zurückgestellt". Keine Ahnung, was da los ist. Habe ich in 8 Jahren bei unzähligen Päckchen noch nicht erlebt. Macht auf jeden Fall Hoffnung für den 13. Oktober. :lol:

Kein PSVR? Du hattest doch auch bei Amazon.de bestellt. Keine Aktualisierung auf den 13. Oktober bekommen oder hab ich was verpasst? :?

Ich warte jedenfalls hier im Büro seit gestern auf eine DHL-Zustellung ... gestern um 16:51 "Die Sendung wurde zurückgestellt", heute um 15:56 erneut "Die Sendung wurde zurückgestellt". Keine Ahnung, was da los ist. Habe ich in 8 Jahren bei unzähligen Päckchen noch nicht erlebt. Macht auf jeden Fall Hoffnung für den 13. Oktober. :lol:

DAS hast du verpasst:

Ich frage heute Morgen bei Amazon per Chat nach, ob ich die Lieferadresse ändern kann, ohne dass sich der Liefertag ändert. Das wird vom Support verneint. Ich sage also, dass dann an die ursprüngliche Adresse geliefert werden soll, damit es beim 13. Oktober bleibt.

Durch Zufall sehe ich dann bei meinen Bestellungen, dass das Datum nun wieder 15. Oktober ist.

Ich also wieder den Support angechattet, ohne Erfolg.

Dann angerufen, ohne Erfolg.

Angeblich hätte die Verschiebung nichts mit meinem Chat zu tun. Ha ha.

Am Telefon die Dame hat sich aber verplappert und gemeint, dass der Kollege wahrscheinlich die Lieferadresse alt mit der gleichen Lieferadresse überschrieben hat, was aber dann für das System trotzdem eine Adressänderung ist.

Ich bin drauf und dran, Amazon eine Beschwerde zu schicken. Ich frage als Kunde extra nach, damit genau sowas nicht passiert, in dem ich sowas lapidares wie die Lieferadresse ändere (ist sogar gleiche PLZ...), und dann verkacken sie es.

Von Amazon gibt es ja nichtmals einen Hinweis, dass eine Lieferadressenänderung eine Verschiebung der Lieferung mit sich zieht.

Ich könnte kotzen!

Zurück
Oben