Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DAS hast du verpasst:

Ich frage heute Morgen bei Amazon per Chat nach, ob ich die Lieferadresse ändern kann, ohne dass sich der Liefertag ändert. Das wird vom Support verneint. Ich sage also, dass dann an die ursprüngliche Adresse geliefert werden soll, damit es beim 13. Oktober bleibt.

Durch Zufall sehe ich dann bei meinen Bestellungen, dass das Datum nun wieder 15. Oktober ist.

Ich also wieder den Support angechattet, ohne Erfolg.

Dann angerufen, ohne Erfolg.

Angeblich hätte die Verschiebung nichts mit meinem Chat zu tun. Ha ha.

Am Telefon die Dame hat sich aber verplappert und gemeint, dass der Kollege wahrscheinlich die Lieferadresse alt mit der gleichen Lieferadresse überschrieben hat, was aber dann für das System trotzdem eine Adressänderung ist.

Ich bin drauf und dran, Amazon eine Beschwerde zu schicken. Ich frage als Kunde extra nach, damit genau sowas nicht passiert, in dem ich sowas lapidares wie die Lieferadresse ändere (ist sogar gleiche PLZ...), und dann verkacken sie es.

Von Amazon gibt es ja nichtmals einen Hinweis, dass eine Lieferadressenänderung eine Verschiebung der Lieferung mit sich zieht.

Ich könnte kotzen!
Ach du Scheiße ... hab ich wohl verpasst. Wir hatten genau diese Thematik ja gestern noch hier im Thread. Echt ärgerlich. Ich würde den Support in den nächsten zwei Wochen durchaus noch en wenig penetrieren. Vielleicht hilfts.

Werde dann jedenfalls definitiv nichts mehr an der Lieferadresse ändern. Auch wenn hier in Mainz aktuell offenbar nicht viel los ist mit DHL.

Leute die in EDV-Systemen Bearbeitungsvorgänge ohne tatsächliche Änderung mit OK bestätigen anstelle sie abzubrechen sind der natürliche Feind eines jeden Anwendungsentwicklers. :ugly:

Ach du Scheiße ... hab ich wohl verpasst. Wir hatten genau diese Thematik ja gestern noch hier im Thread. Echt ärgerlich. Ich würde den Support in den nächsten zwei Wochen durchaus noch en wenig penetrieren. Vielleicht hilfts.

Werde dann jedenfalls definitiv nichts mehr an der Lieferadresse ändern. Auch wenn hier in Mainz aktuell offenbar nicht viel los ist mit DHL.

Leute die in EDV-Systemen Bearbeitungsvorgänge ohne tatsächliche Änderung mit OK bestätigen anstelle sie abzubrechen sind der natürliche Feind eines jeden Anwendungsentwicklers. :ugly:

Ich warte noch ein paar Tage, vielleicht springt es ja automatisch wieder auf den 13. Oktober.

Sollte es aber beim 15. Oktober bleiben, kommen auch noch Mails an den Support. Es kann nicht sein, dass der Support dem Kunden die Lieferung vermasselt und dann ist keiner in der Lage, das Datum wieder zurück zu setzen. Angeblich ginge das nicht.

Hab mir jetzt doch bei Amazon die beiden "neuen" Dildos bestellt. Zwei neue "Alte" wären zwar knappe 20€ günstiger gewesen, aber da ich nicht weiss, ob es sich um uralte Lagerware handelt (Akkus???), ist mir das dann zu heikel.

Somit habe ich am 13. Oktober wohl die neue Cam, zwei Dildos und 5 Spiele, aber kein PSVR. :ugly: :wand:

Hab jetz auch alles zusammen für PSVR (ok die Brille und Spiele noch nich :D ):

1x Cam (alt): 25€
1x Move Controller gebr.: 15€ (einen hab ich noch von der PS3 damals)
2x neue Akkus für die Controller: 20€
1x PSVR: 399,99€
------------------------------
459,99€

So teuer muss es also nich sein...

Ich denk er meint eher, dass wir ne Papphülle bekommen und die Amis ne richtige Amarayhülle..

Mir is das latte, die Demos werden einmal gezockt, dann wird entweder die Full gekauft oder es wird nie wieder angerührt.

Pro display hats doch ne 940er auflösung ? Ich frsge mich jetzt da es ja zusammen 1080 wären..obs dann echtes fullhd ist ? Wegen der schärfe eben ?
Das raffe ich gerade allen ernstes nicht

With just mere weeks away from the historic launch of the PlayStation VR, we’ve gotten our eager hands on the hardware and are preparing our review for October 5 when the embargo lifts — both for the hardware and the VR games.

In the meantime, we had some fun comparing the size of the PSVR to other objects a PS4 gamer might own, including a DualShock 4, a Jet Black iPhone 7 Plus, and lots more!

playstationlifestyle.net PlayStation VR Size Comparison Photo Gallery

Pro display hats doch ne 940er auflösung ? Ich frsge mich jetzt da es ja zusammen 1080 wären..obs dann echtes fullhd ist ? Wegen der schärfe eben ?
Das raffe ich gerade allen ernstes nicht
Horizontal hast du die halbe Auflösung, pro Auge also die halbe Auflösung, zumindest horizontal, vertikal ist alles wie immer, also nix full HD, auch nix Full HD mit Vice und Oculus Rift, keine Brille macht Full HD. Full HD im gesamten ja aber das bringt dir ja nix bei dem splitten.

@pil Genau das was ich mich gefragt habe,ob überhaupt fhd ist wegen dem splitten,würde gern mal wissen wie sich auf die schärfe usw auswirkt..
Irgendwie nin ich ja doch wieder heiss auf psvr aber wer weiss schon wann eine verbesserte version mit besseren display erscheint

Zurück
Oben