Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wiederverkauf lohnt sich auch bedingt. Bei Ebay ist man ab 439 Euro dabei. Wenn man das mit dem Aufwand und den Gebüren verrechbet, ist der Gewinn gleich null.
Interesse ist bei mir durchaus vorhanden. Ist mir aber derzeit definitiv noch zu teuer, zudem interessieren mich die Spiele leider nicht wirklich.

Ok dann passt das schon. Eins habe ich ja schon an der ps4.Also eins ist dabei. Hier der Inhalt:
Ist doch quatsch! Die dildos braucht man doch nicht zwingend. Zimti muss bloß immer gleich alles haben.Das Problem .... mit der Brille ist es nicht getan.
Die Dildos nochmal nen Hunderter und wie ich mich kenne,will ich mindestens 2 Games noch dazu.
Also insgesamt über 600 Öcken.
Da ich aber zur Zeit ein gut laufendes Investment habe,wollte ich die Kohle lieber erstmal da noch rein stecken.
Man ist das ne ekelhafte Sucht mit dem Mist.![]()
Wer sagt das die Dildos neu produziert worden sind oder eben auch nur Lagerware in neuer VerpackungHab mir jetzt doch bei Amazon die beiden "neuen" Dildos bestellt. Zwei neue "Alte" wären zwar knappe 20€ günstiger gewesen, aber da ich nicht weiss, ob es sich um uralte Lagerware handelt (Akkus???), ist mir das dann zu heikel.
Somit habe ich am 13. Oktober wohl die neue Cam, zwei Dildos und 5 Spiele, aber kein PSVR.![]()
![]()
Wer sagt das die Dildos neu produziert worden sind oder eben auch nur Lagerware in neuer Verpackung![]()
Sind schon neue, nun mit Micro USB Buchse statt Mini USB.
Kein PSVR? Du hattest doch auch bei Amazon.de bestellt. Keine Aktualisierung auf den 13. Oktober bekommen oder hab ich was verpasst?Hab mir jetzt doch bei Amazon die beiden "neuen" Dildos bestellt. Zwei neue "Alte" wären zwar knappe 20€ günstiger gewesen, aber da ich nicht weiss, ob es sich um uralte Lagerware handelt (Akkus???), ist mir das dann zu heikel.
Somit habe ich am 13. Oktober wohl die neue Cam, zwei Dildos und 5 Spiele, aber kein PSVR.![]()
![]()

Kein PSVR? Du hattest doch auch bei Amazon.de bestellt. Keine Aktualisierung auf den 13. Oktober bekommen oder hab ich was verpasst?
Ich warte jedenfalls hier im Büro seit gestern auf eine DHL-Zustellung ... gestern um 16:51 "Die Sendung wurde zurückgestellt", heute um 15:56 erneut "Die Sendung wurde zurückgestellt". Keine Ahnung, was da los ist. Habe ich in 8 Jahren bei unzähligen Päckchen noch nicht erlebt. Macht auf jeden Fall Hoffnung für den 13. Oktober.![]()

Sind schon neue, nun mit Micro USB Buchse statt Mini USB.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen