Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VR ist doch keine harte Arbeit. Bisschen Kopf bewegen sollte doch noch drin sein. :D
Ich würde es nicht stornieren sondern mich drauf freuen und den nächsten Schritt der Konsolenevolution abfeiern

VR ist doch keine harte Arbeit. Bisschen Kopf bewegen sollte doch noch drin sein. :D
Ich würde es nicht stornieren sondern mich drauf freuen und den nächsten Schritt der Konsolenevolution abfeiern
Denke mal das es schon anstrengend ist wenn man ne stunde in VR zockt.
Ach ich weiss nicht. Ein ewiges hin und her. Stornieren werd ich eh,wenn überhaupt, erst ein Tag vorher. :D

Meine Vorbestellung bei MM ist übrigens immer noch aus dem Kundenkonto verschwunden u. die Supportanfrage hat da auch nichts geändert. @RocketRac3r

Meine Bestellung bei Amazon vom 16.3. ist auch noch ohne voraussichtlichen Liefertermin.

Kurzum: vom Pech gestraft. :O_o:

Ich hab vom Support eine Bestellbestätigung erneut zugeschickt bekommen. Die Bestellung taucht weiterhin nicht auf, aber anscheinend existiert die Bestellung noch. :ulgy:

Bei Amazon Frankreich sieht es aktuell so aus: Camera V2 am 16. September, PS Move Twin Pack 13. Oktober, PS4 Slim 1T 28.9, PS4 Slim 500 GB 16. September, alle VR Launch Games erst ab 13. Oktober

dcccf3r4tlrfg0q25.jpg

Update: Die Demo-Disk von PlayStation VR wurde inzwischen auch auf dem amerikanischen PlayStation Blog gelistet, allerdings gibt es einen gewaltigen Unterschied. Dort werden 18 Anspielfassungen genannt:

• Allumette (Penrose)
  • Battlezone (Rebellion)
  • DriveClub VR (SIE WWS)
  • Eve: Valkyrie (CCP Games)
  • Gnog (KO_OP)
  • Harmonix Music VR (Harmonix Music Systems)
  • Headmaster (Frame Interactive)
  • Here They Lie (SIE WWS)
  • Job Simulator (Owlchemy Labs)
  • PlayStation VR Worlds (SIE WWS)
  • Resident Evil 7 biohazard — Kitchen Teaser(Capcom CO., LTD.)
  • Rez Infinite (Enhance Games)
  • Rigs Mechanized Combat League (SIE WWS)
  • Thumper (Drool)
  • Tumble VR (SIE WWS)
  • Until Dawn: Rush of Blood (SIE WWS)
  • Wayward Sky (Uber Entertainment)
  • Within (Within)

bei resident evil, until dawn & co würde es mich nicht wundern, wenn es etwas mit der altersfreigabe zu tun hat? wie gesagt, wenn die demos im psn erhältlich sind, ist mir das ziemlich egal.

zur Not ausm US Store laden, da sollten sie ja auf jeden Fall dann auch zu finden sein.

Warum man aber vorhandene Demos, nicht allen Kunden, egal in welchem Land, zur Verfügung stellt würd ich mich schon fragen, sollte es bei 8 vs. 18 bleiben.
Kann mir nir die fsk prüfung einfallen die sie umgehen wollen bzw. Eben die demodisk fsk 6 oder 12 halten.

Zurück
Oben