Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke mal das es schon anstrengend ist wenn man ne stunde in VR zockt.VR ist doch keine harte Arbeit. Bisschen Kopf bewegen sollte doch noch drin sein.
Ich würde es nicht stornieren sondern mich drauf freuen und den nächsten Schritt der Konsolenevolution abfeiern
Meine Vorbestellung bei MM ist übrigens immer noch aus dem Kundenkonto verschwunden u. die Supportanfrage hat da auch nichts geändert. @RocketRac3r
Meine Bestellung bei Amazon vom 16.3. ist auch noch ohne voraussichtlichen Liefertermin.
Kurzum: vom Pech gestraft.![]()
Ich hab auch so ne verschollene VR Bestellung vom Saturn, hab schon gedacht ich hätte die storniertIch hab vom Support eine Bestellbestätigung erneut zugeschickt bekommen. Die Bestellung taucht weiterhin nicht auf, aber anscheinend existiert die Bestellung noch.![]()
ich hoffe mal stark, dass die restlichen demos im psn store landen.

Kann mir nir die fsk prüfung einfallen die sie umgehen wollen bzw. Eben die demodisk fsk 6 oder 12 halten.zur Not ausm US Store laden, da sollten sie ja auf jeden Fall dann auch zu finden sein.
Warum man aber vorhandene Demos, nicht allen Kunden, egal in welchem Land, zur Verfügung stellt würd ich mich schon fragen, sollte es bei 8 vs. 18 bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen