Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stehen da 80€ oder habe ich es mit den Augen?

Laut Sony Pressemitteilung ist die UVP 59€ für die neue Cam.

Was ist ein guter Preis für die alte Kamera? Also 80€ zahl ich nicht.

Bis vor ein paar Wochen hätte ich gesagt 20€ bei eBay. Weil die lag anfangs vielen Bundles bei und viele wollten die nicht. Die alte Kamera kostet regular 49€, hat aber keinen Ständer, der ist bei der neuen schon dran.

dcd2kkn4bf1uh8zql.png

Und die Knipse ist sonst zu nix zu benutzen korrekt? Gibts kein Bundle aus cam und 2 Dildos für 100€?

Nee, außer du nimmst dich selbst auf. z.B. Twitch / YouTube Broadcasts oder Singstar. Ansonsten nur Nebenfeature bei ganz wenigen Games.

In den USA haut ja Sony zwei VR-Bundles raus. Einmal Brille solo, einmal ein Komplettpaket mit 2x Dildo, Cam und PS VR World. Preisunterschied genau 100$.

In Europa scheint es nur ein Move Twin Pack zu geben und dort ist der Preis noch nicht raus.

Ich find RIGS im Gegensatz zu dem was Guerilla sonst so macht (optisch) echt ansprechend und das Konzept eine Sci-fi-Arena Sports für VR klingt doch ganz cool? Bin sehr froh wenn ausnahmsweise auch mal ein Shooter ohne gritty Matschfarben & Gore auf den Markt kommt. Diversifikation und so! :D

Ich find das Spiel auch sehr interessant. Die Anspielberichte sind ja auch alle sehr positiv.

Es ist halt bisher das einzige (?) Vollpreisspiel für PSVR und da kommt man schon ins Grübeln, ob das genügend Substanz hat.

Aber da es auf der Demo-Disc ist, kann man es ja ausprobieren. :)

Zurück
Oben