Ich habe damals mich nur Negativ über VR geäußert weil ich nie im leben dachte das,daß was werden kann. Dann hat mich irgendwas mich dazu bewegt die HTC Vive zu kaufen und das war so die Beste Entscheidung meines Leben. Bin ja wirklich nie großer Fuchtel/Bewgungs Fan gewesen aber das ist so krass wenn man Realistische Bewegungen macht beim Schubladen öffnen das man denkt (ich habe jetzt echt eine Schublade geöffnet) oder Schwert und Schild bei einem RPG, es fühlt sich so echt an. Die ganzen Videos von spielen zeigen einem 0 wie es sich wirklich anfühlt, erst wenn man es selbst getestet hat wird einem bewust was es für Möglichkeiten gibt. Alleine schon Multiplayer ist was ganz anderes,wenn mit jemanden Billard spielt online und man die Bewegungen sieht von dem anderen.Ich glaube das wird vielen so gehen, das die Faszination wirklich im Spiel zu sein DEUTLICH höher ist als solche bewegungssensitive Steuerung, die - im Vergleich wie oft sie benutzt wird/werden kann - fast nie wirklich einen Mehrwert bringt oder herausragend gut funktioniert, das man sich daran erinnert.
Aber wenn man wirklich der Kopf des Soldaten ist der gerade auf die Gegner ballert, der Kopf des Charakters ist, der gerade vor dem Axtmörder um sein Leben rennt, der Kopf des Chars ist, der durch die Wälder von Skyrim oder GTA läuft, dann ist das schon ein völlig anderer Schnack und wenn Vive weniger kosten würde, dann würden denen alle die Bude einrennen und kaufen. Stellt euch doch nur mal ein neues Fallout vor, was mit VR im Hinterkopf entwickelt wurde und sowohl mit als auch ohne funktioniert.
Wir sind da noch sehr weit am Anfang... aber die Möglichkeiten ... POAH, ich habe Bock! Aber sowas von!
Ich bin mir sich das es nicht scheitert!
Star Trek Bridge COOP das wird Episch
Ich hätte nie gedacht das so ein Gutes Spielerlebnis wird.