Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rez infinite ist übrigens auch ein launch titel:
u7687687c3avr.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1237992

OMG eben DEN Einfall gehabt bezüglich meiner absoluten Traum-VR-Erfahrung. Dyno läuft ne Straße entlang, andere Passanten unterhalten sich oder gehen ihren Einkäufen nach, als plötzlich die Erde leicht vibriert. Je weiter man geht umso stärker wird es, aber nicht durchgehend sondern mit kurzen Abständen. Plötzlich wackelt alles, die Menschen fangen an zu schreien und zeigen an mir vorbei und rennen davon. Ich dreh mich um und erkenne nur eine riesige Silhouette. Was ist das? Dann ertöhnt ein bis ins Mark erschütterndes Gebrüll und alles ist klar --> Godzilla VR

giphy.gif

Sony do it!

Wie das Godzilla-Event seinerzeit für den Legendary-Film. Fände es im Hochhaus vielleicht sogar ne Spur geiler. Wenn der riesige Kopf sich am Fenster vorbeischiebt, sich plötzlich in deine Richtung dreht und das Maul aufreißt...

So makaber es nun klingen mag... Katastrophen allgemein wären einfach mitunter DAS geilste was VR bieten könnte. Denn wie so oft geht es doch im Grunde nur darum, ein Erlebnis zu bieten, das real nicht möglich wäre oder nur sehr ungern möglich (Horror, Survival, etc. ).

Ich hoffe ja, dass da echt was gutes kommt. Dann bin ich endlich bereit mehr Ego-Game zu zocken.

Ja genau, solchen Sachen müssen kommen, auf so Standard-Games bin ich gar nicht sooo scharf.

@Cthulhu Oder wie das Transformers 4D-Event nur eben mit Godzilla wie er gegen andere Monster kämpft und man sich mittendrin befindet :huldig:

Ich glaub ich würde jeden Preis für VR zahlen wenn dir mir sowas bieten würden :gerri:

generell finde ich es dumm, nur auf Festivals promomässig präsent zu sein.
damit erreicht man 99% der Leute einfach nicht.
da muss folglich noch mehr kommen und das bundesweit.

habt ihr schon das resi 7 vr video gesehn?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehe ich genauso. Möchte nicht wissen wie lang da die Wartezeiten an den jeweiligen Ständen sein werden.
Die sollen bei den örtlichen mm und saturnmärkten paar demostände aufbauen.

Meine PS VR sollte Save sein wenn alles gut geht :dhoch:

Wird ja irgendwann wieder die Möglichkeit geben es wieder bei Amazon zu bestellen, dann Testet man es ein Wochenende und wenn es einem nicht Taugt schickt man es Zurück.

Keine Station in HH, aber dafür in Hannover... Würde da vermutlich eh nicht hingehen, aber frage mich trotzdem, was man sich dabei denkt.

Ich bin mal gespannt wann die ersten VR basierten Skandale auftauchen, weil wieder irgend ein Entwickler ein geschmackloses Tabu gebrochen hat.

Ich denke da an VR Exekutionen, VR Rape Sims und Amok Spiele...

Da les ich überall "you'll need these" als Angabe der Hardwarevoraussetzungen.
Was ist bitte aus dem Versprechen von Sony geworden, dass alle Spiele auch mit dem DS4 spielbar sein sollen?
Sieht da nicht mehr danach aus, das sagt recht eindeutig "du brauchst 2 Move-Dildos für VR Worlds"

Ja, habe ich mich auch gefragt. Man scheint jetzt doch als VR-Besitzer noch 150€ für Cam und zwei Movesticks bezahlen müssen, wenn sich der Kauf lohnen soll. Schade.

Zurück
Oben