Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt kein da draußen. Es gibt nur KT.
500€ wird sie kosten ohne cam und move und 600€ als bundle. Was auch schon heftig ist.
Blasphemie.Da habe ich keinen Zweifel dran, wenn man sich gewisse Beiträge durchliest aber das muss man auch "nach draußen" kommunizieren.![]()
Das ist genau diese Cam. Musst du nicht erneut kaufen.Ist die Cam das Ding, was ich auch schon vorne stehen habe oder wieder eine neue Cam?
Das ist logische schlussfolgerung.Woher die Info? Kann mir kaum vorstellen, dass das Ding mehr als EUR 449 kosten wird, gebündelt mit der Kamera.
Ah, okay. Also letztendlich geraten, so wie bei mir.Das ist logische schlussfolgerung.ich sag, zumindest nicht mehr als 500€ ohne cam und move, vielleicht 500 ohne move mit cam und 449 ohne allem, 500€ könnte aber so ein kritischer preis sein.
Die Medien werden den Durchbruch bringen, die Nachrichten und Sender werden voll mit News dazu sein, VR wird viral durch die Decke gehen.
Ich glaube mit Vive kann man das nicht gut vergleichen, weil da mit Lighthouse schon deutlich mehr Technik im Paket drin steckt.Wenn ich es entscheiden müsste, wären auch 399€ der optimale Preis für einen schnellen Erfolg. Könnte allerdings eng werden, da auch die schlechtere Technik (im Vergleich zu OR und Vive) einfach viel Geld kostet.
499€ sind IMO Maximum, und da wird es schwer, auch wenn die beiden Anderen einfach noch (viel) mehr kosten.
ich hoffe sony ist so clever und macht so ne tour mit nem truck, wo man die hemmnisse gegenüber vr headsets quasi abbauen und sich von den hoffentlich immersiven spieleerlebnissen überzeugen kann...
The making of PlayStation VR schrieb:"Sony has said PlayStation VR "will be priced as a new gaming platform," according to a Bloomberg report from 2015, a line Yoshida repeats for this story. He declines to elaborate until Sony reveals the official price, though Sony executives repeatedly use the word "affordable" to describe the unit, and many speculate it will land in the $300-$400 range.
Meanwhile, Oculus' Rift costs $599 and HTC’s Vive costs $799. Yoshida says that like much of the public he was surprised by Oculus’ price announcement, given the company’s early public statements suggesting the Rift would cost less.
A potentially bigger difference comes with the hardware required to run the headset. PlayStation VR requires a PS4, which currently retails for $349, while the Rift and Vive require PCs that can cost closer to $1,000."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen