Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PlayStation VR wird vermutlich das günstigste der drei großen VR-Headsets sein. Zudem ist das Gerät an die PlayStation 4 gebunden. Laut Sony bringt das Vor- und Nachteile. Die VR-Qualität eines Oculus Rift könne wohl nicht erreicht werden, allerdings sei PlayStation VR eher für den Massenmarkt gedacht. Entsprechend halten sich die notwendigen Investitionen in Grenzen.

Die grafische qualität.Was ist denn mit "VR-Qualität" gemeint?
Aber bisschen komisch find ich es schon, wie "unter Wert" (anderer Ausdruck fällt mir grad nich ein) Sony über PSVR spricht![]()
PlayStation VR: Nicht die Qualität von Oculus Rift, meint Sony
http://www.playm.de/2016/03/playstation-vr-5-279146/
Einerseits ja "schön" zu lesen, dass Sony nix beschönigt und ihr Produkt als ebenbürtig oder sonst was den anderen VR Headsets gegenüber betitelt.
Aber bisschen komisch find ich es schon, wie "unter Wert" (anderer Ausdruck fällt mir grad nich ein) Sony über PSVR spricht![]()

“Der größte Vorteil Sonys ist es, dass unser Headset mit der PlayStation 4 funktioniert”, verrät er im Interview. “Es ist eher für den alltäglichen Gebrauch, daher muss es einfach bedienbar sein und bezahlbar bleiben.”
Event Player ??
Muss doch mal meine PS4 genauer durchforsten.![]()
Mal ne ganz andere Frage zu diesem VR Headset.
Heißt das zwangsläufig, dass alle VR kompatiblen Spiele First Person sind? bzw. gibts da vom Genre her Einschränkungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen