Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Weltraum gibt es kein oben und unten.
Der erste Looping im Weltraum in VR war für mich irgendwie das Geilste. Bzw. einfach das erste "Kopfüber"-Fliegen.
Keine Grafikberechnung durch die externe Recheneinheit
"Nun, wenn ihr das, [was ihr seht] einfach nur auf dem Fernseher zeigen wollt, würde dieser das Signal in erster Linie gar nicht akzeptieren, und wenn, dann nur in derselben verzerrten Art [wie per VR-Brille] und das ist nicht das, was wir die Leute sehen lassen wollen. Diese kleine Box übernimmt also die Aufgabe, diese Dinge gewissermaßen umzukehren, damit man es auf dem Fernseher darstellen kann. Dafür ist sie da."
Die Box ist also eine Art Videosplitter. Zusätzlich wird auch das 3D-Binaural-Audio per Box verarbeitet. Die Recheneinheit sei keine zweite PS4, sondern eine Rechenhilfe für das Flaggschiff.
Der Social Screen zeigt doch 1:1 das Geschehen vom Headset, oder? Also es wird eher noch schlechter aussehen, wenn das Bild näher dran ist.
Ist wohl unter Umständen vom Spiel abhängig.mal ne Frage, kann man mit dem vr headset auch im sitzen spielen? oder muss ich zwingend stehen? gibts dazu schon infos?
mal ne Frage, kann man mit dem vr headset auch im sitzen spielen? oder muss ich zwingend stehen? gibts dazu schon infos?
Die Demo The Deep wurde üblicherweise stehend gespielt, oder?Du sollst eigentlich gar nicht stehen, alleine schon die kabel sind nicht dafür gedacht, aber nach hinten schauen sollte so noch drin sein.
Naja, du kannst alles im sitzen spielen aber dreh dich mal nach hinten, geht halt nicht, allerdings ist das kabel ja begrenzt lang, da ist nix mit un sich drehen und bewegen, ich denke man kann im sitzen alles damit zocken ohne die ps4 vom tisch zu hauen.Die Demo The Deep wurde üblicherweise stehend gespielt, oder?
) berichtet, dass kommenden Dienstag nicht nur Zeitpunkt und Preis bekannt gegeben werden, an dem Tag soll auch Launch sein. Zudem koste das System umgerechnet 800€, weil das mal der Preis bei Ama.ca war...
Da waren Profis am Werk!dailymail.co.uk (Spezialisten im Bereich Gaming...) berichtet, dass kommenden Dienstag nicht nur Zeitpunkt und Preis bekannt gegeben werden, an dem Tag soll auch Launch sein. Zudem koste das System umgerechnet 800€, weil das mal der Preis bei Ama.ca war...
Man darf also gespannt sein.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen