Aaaw, eine kleine Baby-PS4.![]()
Sieht eher so aus als hätten sich ne Ps4 und ne xbox gepaart. XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaw, eine kleine Baby-PS4.![]()
Das Kabel ist verdammt kurz

Laut Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, werden Filme später „wirklich wichtig“ sein, der selbst ein riesiger Fan von den 360° Produktionen wie ‚The Walk‘ ist, bei denen der User das Gefühl erhält, er sei gerade an dem Ort, wo das Video gedreht wurde, anstatt nur ein Zuschauer dessen zu sein.
So kurz ist das gar nicht, 2m schätz ich, und von der einheit geht dann ein oder 2 hdmi kabel ab, also da seh ich kaum ein problem.Das Kabel ist verdammt kurz![]()
Jedenfalls vorerst noch nicht. Da investiere ich meine Kohle nächstes Jahr lieber in NX.
Demnach soll, SuperData Research zufolge, Sonys PlayStation VR preislich irgendwo zwischen 400 US-Dollar und 600 US-Dollar angesetzt sein. Oculus Rift kostet - zum Vergleich - 599 US-Dollar.
Das Unternehmen veranlasste außerdem Verbraucher-Umfragen bei denen man auf das Ergebnis kam, dass sich PlayStation VR im Jahre 2016 etwa 1,9 Millionen mal verkaufen wird.
Eine weitere Sache, die man durch die Marktforschungen herausfinden konnte, ist, dass Konsolen-Spieler am ehesten über 400 US-Dollar für VR ausgeben würden - das sind mehr als PC-Besitzer; es stehen 19% gegen 10%. Hardcore-Gamer wären darüber hinaus bereit mehr zu bezahlen als Casual Gamer (304 US-Dollar gegen 236 US-Dollar).
Also bei den aktuell bekannten (Mini-) Spielchen kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen, dass da viele 400€+ zahlen werden..
Ich hoff ja echt das da jetzt, wenns in die heiße Phase geht, noch paar wirklich VR-Spiele gezeigt werden..damit man mal überhaupt in Versuchung geführt wird nen hohen Preis zu zahlen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen